Das ist echt gut!Teazer hat geschrieben:Ich habe mal meine nachts eigentlich abgestillte Tochter gestillt, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass die Mäuse die Seite gewechselt hatten.
Erlebnisse aus dem Familienbett
Moderator: Giraeffchen
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Re: Erlebnisse aus dem Familienbett
- Teazer
- Mod a.D.
Sie hatte sich ja selbst bedient.
Durch den Seitenwechsel habe ich sie aber nicht mit Wasser vertröstet. *lach*
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Yashira
- ist nicht mehr wegzudenken
Seit er robbt verkrümelt er sich im Bett immer. Plötzlich ist er total mobil - 4 Füßler und weg ist er. Er hat auch schon versucht über meinen Mann zu krabbeln. Wehe dieser möchte ihn dann in den Arm nehmen und unter die Decke nehmen - großes Geschrei.
Wir haben 2,70 m Platz. Trotzdem schafft es der mini das ich mich im Kinderbett einpassen muss. er liegt gerne quer im Bett oder erobert sich ein Kissen O.o
Ich liebe es morgens aufzuwachen und ihn lächeln zu sehen.
Einmal war ich nochmal eingenickt und er kam ganz nah ran und guckte mich mit seinen Augen genau an. So Nase an Nase
- da habe ich mich sehr erschrocken.
Manchmal vergesse ich auf welcher Seite er liegt. Habe mich zu meinem Mann gedreht und das stillkissen angedockt - mein Mann murmelte dann was von "andere Seite"
Robben eure Kinder auch immer an das Kopfende? Mini robbt bis es nicht mehr weiter geht.
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Wir haben 2,70 m Platz. Trotzdem schafft es der mini das ich mich im Kinderbett einpassen muss. er liegt gerne quer im Bett oder erobert sich ein Kissen O.o
Ich liebe es morgens aufzuwachen und ihn lächeln zu sehen.
Einmal war ich nochmal eingenickt und er kam ganz nah ran und guckte mich mit seinen Augen genau an. So Nase an Nase
- da habe ich mich sehr erschrocken.
Manchmal vergesse ich auf welcher Seite er liegt. Habe mich zu meinem Mann gedreht und das stillkissen angedockt - mein Mann murmelte dann was von "andere Seite"
Robben eure Kinder auch immer an das Kopfende? Mini robbt bis es nicht mehr weiter geht.
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Ja das mit dem umherwälzen bis ans Kopfende kenne ich auch. Häufig wuselt er so wild rum, dass er sich den Kopf stößt und dann erstmal ein bisschen rummosert.
Naja nach ein bisschen Brustnuckeln wird dann gleich weiter geschlafen 
- Nana
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner robbt auch immer bis zum Kopfende, um mit dem Kopf dagegen zu"dutschen"
Dann schlägt er immer wieder den Kopf dagegen, bis es ihm wohl unangenehm wird
Witzig finde ich immer diese Situation am morgen: ich schaue kurz, kind ist schon wach und sieht mich. Ich mache ganz kurz nochmal die Augen zu und gleich wieder auf das kind ist direkt vor meinem Gesicht
Dann schlägt er immer wieder den Kopf dagegen, bis es ihm wohl unangenehm wird
Witzig finde ich immer diese Situation am morgen: ich schaue kurz, kind ist schon wach und sieht mich. Ich mache ganz kurz nochmal die Augen zu und gleich wieder auf das kind ist direkt vor meinem Gesicht
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
Und Pünktchen 8/2018
-
mafe
Yashira hat geschrieben:Manchmal vergesse ich auf welcher Seite er liegt. Habe mich zu meinem Mann gedreht und das stillkissen angedockt - mein Mann murmelte dann was von "andere Seite"
mafe mit Zwergin (12/12) und Zwerg (09/15) auf dem Arm und Sternchen tief im Herzen (10/14)
- Yashira
Gern geschehen XD
Ahhh. Das Krümelkind ist nur noch am
Krabbeln.
Unser Rausfallschutz am Fußende ist praktisch untauglich. Ich hab damals beim Bau nicht an ein "krabbelndes Kind im Bett" gedacht -.-""""
@Nana
Hier auch. Er tockt immer wieder davor. Wenn er richtig müde ist regt ihn das total auf - aber er macht es immer wieder. Ich ziehe ihn runter und er robbt wieder davor - tock
Aktuell ist der Krümel sehr "brutal". Er reißt mir Haare aus - aus dem Zopf / im Nacken. Wie als ob er Gras ausreißt. Oder er krallt sich im Gesicht fest. Aua aua
Ahhh. Das Krümelkind ist nur noch am
Krabbeln.
Unser Rausfallschutz am Fußende ist praktisch untauglich. Ich hab damals beim Bau nicht an ein "krabbelndes Kind im Bett" gedacht -.-""""
@Nana
Hier auch. Er tockt immer wieder davor. Wenn er richtig müde ist regt ihn das total auf - aber er macht es immer wieder. Ich ziehe ihn runter und er robbt wieder davor - tock
Aktuell ist der Krümel sehr "brutal". Er reißt mir Haare aus - aus dem Zopf / im Nacken. Wie als ob er Gras ausreißt. Oder er krallt sich im Gesicht fest. Aua aua
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, ein schöner Thread!
Nicht mehr ganz aktuell, aber um auch was beizutragen:
Mit ca. 1 1/2 Jahren hat sich der Krümel in der Nacht plötzlich im Schlaf hin und her geworfen und dabei völlig verzweifelt "Nein! Nein! NEIN!" gerufen. Ich erstmal über den Kopf gestreichelt und Rücken gestreichelt und leise gesummt - nix geholfen, er klang immer verzweifelter. Ich dachte schon wunder, was er für Albträume hat...
Dann habe ich ihn leise angesprochen "Was denn 'nein', was möchtest du denn nicht?" -
Der Krümel im Schlaf: "Nein! NICHT Eis essen!!!" -
Ich also getröstet: "Du musst ja kein Eis essen." -
Er dann ganz erleichtert aufgeatmet: "Jaahh." und ruhig weitergeschlafen.
Nicht mehr ganz aktuell, aber um auch was beizutragen:
Mit ca. 1 1/2 Jahren hat sich der Krümel in der Nacht plötzlich im Schlaf hin und her geworfen und dabei völlig verzweifelt "Nein! Nein! NEIN!" gerufen. Ich erstmal über den Kopf gestreichelt und Rücken gestreichelt und leise gesummt - nix geholfen, er klang immer verzweifelter. Ich dachte schon wunder, was er für Albträume hat...
Dann habe ich ihn leise angesprochen "Was denn 'nein', was möchtest du denn nicht?" -
Der Krümel im Schlaf: "Nein! NICHT Eis essen!!!" -
Ich also getröstet: "Du musst ja kein Eis essen." -
Er dann ganz erleichtert aufgeatmet: "Jaahh." und ruhig weitergeschlafen.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
@Mallory: Danke für diese nette Geschichte! Zum Glück mit Happy End 
-
Lösche Benutzer 13838
Schaut mal, was ich in nem Klatschblatt gefunden hab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.