Tucherland- meine zweite Heimat

Moderator: Marla84

Frankenmama
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 22.04.2013, 10:35

Re: Tucherland- meine zweite Heimat

Beitrag von Frankenmama »

Super und wer mag da mal mit mir hin? gerne mit Zwerg in ähnlicher Altersklasse ;-)
liebe grüße von der frankenmama

mit Mäuschen 09/2012

Clauwi GK 9/13
Benutzeravatar
Fitzka
gut eingelebt
Beiträge: 48
Registriert: 14.08.2013, 20:48
Wohnort: Neustadt an der Aisch

Re: Tucherland- meine zweite Heimat

Beitrag von Fitzka »

Ich habe mir eben einmal den Online Auftritt vom Tucherland angeschaut. Lese ich das richtig, dass dort ein Kind Eintritt zahlen muss und dieses bis 18 Jahre von einem Erwachsenen begleitet werden muss und dieser dann auch wieder Eintritt zahlen muss?

Stelle ich mir gerade unter Indoor-Spielplatz etwas falsches vor, aber warum zahlt man da als Erwachsener Eintritt oder kann man da auch richtig mit den Kleinen toben und könnte rein theoretisch auch ohne Kind hingehen und spielen?
Kleiner Flo ist da (März 2014)

Bild

Meine Vorstellung
Lösche Benutzer 6804

Re: AW: Tucherland- meine zweite Heimat

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

So ist es. ;-) Für dich ist aber das Krümelland näher und ich gehe mit meinen beiden viel lieber hin, weil es viel kleiner und überschaubarer ist. Da kann ich mich an den Tisch setzen und die zwei laufen lassen. Im Tucherland müsste ich jedem der beidem permanent auf den Fersen sein... (viele Treppen, die im Wahn beinah runtergestürzt wird usw.)

...vom Handy...
Benutzeravatar
Fitzka
gut eingelebt
Beiträge: 48
Registriert: 14.08.2013, 20:48
Wohnort: Neustadt an der Aisch

Re: Tucherland- meine zweite Heimat

Beitrag von Fitzka »

Hallo Novemberkind,

danke für den Hinweis. Da kann man es ja kaum erwarten, dass der kleine Bauchzwerg groß genug ist, dass man dort mal hingehen kann ;-)
Kleiner Flo ist da (März 2014)

Bild

Meine Vorstellung
Lösche Benutzer 6804

Re: Tucherland- meine zweite Heimat

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Huhu!

Wir fahren heute ganz spontan ins Krümelland, wir werden ab ca. 10 Uhr da sein und bis Mittag bleiben. Vielleicht mag sich ja jemand von euch anschließen, ich hab heute ein oranges T-Shirt mit Sternen an, quatscht mich einfach an. :)
Antworten

Zurück zu „Franken“