Welche Engelbert-Strauss-Hose?

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 6191

Re: Welche Engelbert-Strauss-Hose?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Wir haben auch die motion - da ich drei bestellt habe, waren die dann bei knapp 25 euro pro stück. Allerdings sieht man bereits was am Knie :shock: trotz des cordura. Ich hoffe dass es lange nur optisch bleibt und nicht, wie alles andere, durchgescheuert wird (ich glaube unser Kindi hat fiesen Teppichbelag...wenn ich mir die Hausschuhe der Kinder so anschaue - nach wenigern Monaten! :? )
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ach und nochwas - die Hosen fallen recht groß aus. D. kann, etwas "hochwasser-mäßig" die 98/104 noch tragen, obwohl er bereits 119cm groß ist. In der 110/116 hat er noch ne weile Platz
hanna01
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hanna01 »

Ich glaube dann wird es die "motion" werden. Mal schauen ob noch jemand aus dem Kiga mitbestellt, dann wird es ja günstiger.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Tragen die hier auch Mädels?
Ich brauche eine Waldhose für meine 5jährige Tochter und überlege, ob die was wäre.
Sie geht einmal in der Woche mit der KiGa Gruppe in den Wald, da wollte ich nicht gleich 70€ ausgeben.
Im Winter habe ich eine Softshell selbst genäht und im letzten Frühling und Sommer gabs noch eine Lederhose von original Lederdesign.
ABer die nächste Größe kostet 145€.... :oops:
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

novi hat geschrieben:Wir haben die günstigsten und die es Motion. Letztere hält eindeutig mehr aus. Ich persönlich mag die andere lieber, weil sie nicht soviel Gedöns hat.
Knietechnisch ist keine beeinträchtigt, aber bei uns gab es seltsamerweise auch noch nie kaputte Hosen wegen offener Knie.
Getragen werden sie übrigens sehr häufig, weil unser Sohn keine anderen Hosen als diese zwei anzieht. :roll:
:shock: können deine kinder meinen bitte beibringen, wie man die knie heil lässt? hier gehen grad ständig hosen an den knien kaputt... :roll:
beim kleinen grad seine schönste jeans :evil:

wir haben die einfachste strauss-hose seit glaub 2,5 jahren am großen kind, anfangs viel gekrempelt jetzt genau richtig lang, die sieht noch fast aus wie neu, obwohl viel getragen. (allerdings nie im kiga - warum eigentlich nicht?)
und hatten jetzt eine winterhose, die ist auch super.

mein problem nur mit den strauss-hosen: sie gefallen mir nicht so... :oops: vor allem auch nicht an meinm halben hemd-kind mit ohne a... in der hose. dem stehen schmal und gerade geschnittene jeans einfach besser...
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

nachtrag: ich kenn auf jeden fall zwei vierjährige mädels (die nix miteinander zu tun haben), die die auch tragen
Beste Grüße
Aida
hanna01
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hanna01 »

Am Wochenende habe ich ein Geschwisterpaar gesehen. Der Junge hatte eine blaue und das Mädel eine rote Engelbert-Strauss-Hose an. Hat sehr gut ausgesehen.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

In unserer Gegend tragen sehr, sehr viele Menschen diese Hosen und darunter auch viele Mädels.

Aida, mir gefallen sie jetzt auch nicht sooo sehr. Aber unser Midi liebt sie nunmal. Im Übrigen mag ich viele der Sachen nicht, die er morgen freudig aus dem Schrank zieht. 8) Starwars, Spiderman sind für mich für Jungs, was ich bei rosa für die Maus empfand. Die Dinophase fand ich dagegen wirklich schön. Naja...

Wegen der Größe stimme ich auch actionzwerg zu, sie fallen wirklich groß aus.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

So, ich habe dann mal bestellt.
Eine active in blau und eine motion in rot und dann schauen wir mal, welche die Gnade des Kindes findet.
Ist ja nicht so, als dass sie alles anzöge, was ich toll finde.... 8)
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

der purzel hat noch NICHTS von starwars! (bring ihn ja nicht auf gedanken...) und wenig spiderman. viele angry birds tummeln sich hier...
Beste Grüße
Aida
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“