Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von miep »

Hast ne PN ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Benutzeravatar
Hotte
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: 05.09.2009, 22:45

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Hotte »

Ha. Ich weiß es komm aus einer Kleinstadt und finde den Namen so cool! :-)

Anni
Frühling, Sommer und Herbst

und zwei Hoffnungen im Herzen
Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von miep »

Also ich will jetzt auch nicht den "Nur Berlin ist cool"-Sermon anstimmen, falls das jetzt so rüberkam. Mitnichten!!! Es fiel mir nur so auf, dass das Echo auf den Namen echt so krass geteilt war, bis jetzt. Hotte, das freut mich! :)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Tutti »

Ja, eine maßgeschneiderte Hose von Madame Jordan ;)

Und miep, er ist halt gebürtiger Berliner. Ich lebe auch mit einem Namen, den viele schlimm und viele cool finden ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1884
Registriert: 27.03.2010, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Mohnblume »

tutti, ich find deinen namen auch cool :-)
danke miep, ja ich liebe das Eden copper beech, es ist dermaßen unterschätzt... es ist mit seide, weiß aber grad nicht ob wild oder tussah. ich brings gern nächstes mal mit! dieses kaltwarme dunkelrot ist echt genau meine farbe. und es bindet sich super!


-----------mobil
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Rebella
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 13:06
Wohnort: Wien

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Rebella »

So schaut das aus, wenn wir uns mit SN Nebula vorm Christbaum fotografieren lassen. Kleinchen schon im Pyjama, das sieht man aber nicht. Tja, aber den Baum sieht man aus der Perspektive leider auch nicht :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Frieda78 »

Heute im Wollschwärmer-Sling:
image.jpg
Nicht auf meine Füße achten, die stecken im Laufschuhen. Nein, das ist nicht Provinz-Mode, sondern weil wir Möbel und Kisten schleppen (leider auch an Weihnachten)!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Rebella
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 13:06
Wohnort: Wien

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Rebella »

Frieda, gut dass du das mit den Schuhen erwähnt hast, hätte sonst vergessen runterzuscrollen :lol:
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Frieda78 »

:oops:
Ich find Laufschuhe einfach sooo hässlich und denke immer, ich müsste mich rechtfertigen, wenn ich sie NICHT zum Laufen trage...
:mrgreen:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Frieda78 »

miep hat geschrieben:Also ich will jetzt auch nicht den "Nur Berlin ist cool"-Sermon anstimmen, falls das jetzt so rüberkam. Mitnichten!!! Es fiel mir nur so auf, dass das Echo auf den Namen echt so krass geteilt war, bis jetzt. Hotte, das freut mich! :)
Jetzt will ich den Namen auch wissen... :mrgreen:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“