Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Millefiori hat geschrieben:wie find ich dich denn da? :mrgreen:
Bin zwar angemeldet, habe aber noch nichts weiter gemacht. Sprich mein Regal ist noch leer.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von Millefiori »

ich glaub, das hier wird wohl meine lieblingsseite...
bei booklikes gefallen mir zwar die regale besser, aber da kann man ja sonst eigentlich nichts machen.
und bei lovelybooks finde ich die regale einfach nur fürchterlich.
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Mit booklikes werde ich nicht warm. Bei Lovelybooks mag ich das drumherum gerne - die Leserunden und so.

Mal 'ne ganz bloede Frage, aber wie stelle ich denn bei wasliestdu neue Buecher in meine Regale? Kann man importieren oder wie hast du so schnell soo viele Buecher in dein Regal bekommen?

Hast du gesehen, dass man dort Punkte sammelt und sie gegen Buecher einloesen kann? Das finde ich cool.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von Millefiori »

ich hab einfach meine liste von booklikes genommen und die bücher eins nach dem anderen in die suche eingegeben...
hab ich in meiner mittagspasue gemacht, hat gar nicht so lang gedauert :)

ja, das mit dem punkte sammeln find ich auch echt super!!!
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Vorallem sind Punkte mit Rezensionen echt schnell gesammelt. :mrgreen:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
EhMikp

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von EhMikp »

koko_photo hat geschrieben: Und falls ich gemeint bin, hier: http://texmex.booklikes.com/shelf

Allerdings werde ich wohl nicht viel nachtragen, sondern einfach jetzt anfangen. :D
Sooo. Ich habe mein Konto gerade wieder gelöscht. Irgendwie ist doch nicht so mein Ding eine Bücherliste zu führen. Und mit anderen ausgetauscht, habe ich mich auch nicht. Aber einen Versuch war es definitiv wert.
Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: NRW

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von channa »

coccolone hat geschrieben:Mit booklikes werde ich nicht warm.
So. Mir geht's auch so. Es ist auch so, dass ich mit der Suche oft die Bücher, die ich lese, nicht finden kann. Oder nur die deutsche Übersetzung, aber nicht das englische Original. Voll nervig!

Sind die anderen Seiten denn besser und kann man die Bücher dort dann problemlos importieren?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Ich habe mein booklikes Konto mittlerweile wieder geloescht. Lovelybooks and wasliestdu nutze ich beides regelmaessig. Goodreads eher unregelmaessig. Aber das sind die drei Buechercommunities, die mir gefallen.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Benutzeravatar
channa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 16.01.2008, 19:41
Wohnort: NRW

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von channa »

Dann schaue ich mir diese drei Seiten mal genauer an. Konntest du deine Bücher dort importieren?
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Wer ist noch bei booklikes, lovelybook, etc?

Beitrag von coccolone »

Ich war zuerst bei goodreads und habe von dort nach lovelybooks importieren koennen, wenn ich mich recht entsinne. Bei wasliestdu musste ich alles einzeln einfuegen.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“