neues Buch v Karp: d glücklichste Baby d Welt - Schlafbuch

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

NaturalMama
ist gern hier dabei

Re: neues Buch v Karp: d glücklichste Baby d Welt - Schlafbu

Beitrag von NaturalMama »

Ich finde das auch ziemlich unglaublich...
Aber ich denke die Mehrheit der Eltern sieht das mit dem Schreien lassen nicht so streng... leider. Sonst wäre JKKSL nicht ein Bestseller geworden. Die Methode "funktioniert" ja leider tatsächlich (wenn auch nur kurzfristig). Eltern, welche monatelangen Schlafmangel hinter sich haben kaufen wohl eher ein Buch in der konkrete "Tipps" zu finden sind, als Bücher in denen steht: Babies wachen nachts auf, das ist normal, das geht vorbei, bleiben Sie ruhig, etc. :wink: Wenn ihr versteht, was ich meine...
Traurig, aber wahr.
Liebe Grüsse
mit dem Weihnachtswunder 12/12

Bild

ClauWi Trageberaterin GK 07/13 Zürich
Urzeitkrebs
Herzlich Willkommen

Beitrag von Urzeitkrebs »

Ich habe die Auszüge auch bei Facebook gelesen. Bis jetzt kannte ich den Autor nicht, aber nach diesem Ausschnitt werde ich mir auch (zumindest vorerst) nichts von ihm kaufen (auch, wenn die älteren Sachen gut sein sollen)

Eine "Anfrage" gab es hier aber, und ihm Gegensatz zu "Gräfe und Unzer" hat der Verlag "Goldmann" wohl sehr gut reagiert. Sie haben freundliche und sachliche Gespräche mit Bi.G geführt und um Unterstützung gebeten. Es wird hier eine neue, veränderte Auflage geben. Inwieweit aber geändert wird, kann jetzt natürlich noch niemand sagen.

Mal schauen, was draus wird.

Liebe Grüsse
Urzeitkrebs
Urzeitkrebs
mit Flix 2/2013
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Im Gegensatz zum glücklichsten Baby war das glücklichste Kleinkind der Welt, auch vom Herrn Karp, auch schon ganz schrecklich. Er schien seine Meinung über Kinder nach dem Babymoon geändert zu haben :(
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
NaturalMama
ist gern hier dabei

Beitrag von NaturalMama »

LaLeMi hat geschrieben:Im Gegensatz zum glücklichsten Baby war das glücklichste Kleinkind der Welt, auch vom Herrn Karp, auch schon ganz schrecklich.
Was stand denn darin?
Liebe Grüsse
mit dem Weihnachtswunder 12/12

Bild

ClauWi Trageberaterin GK 07/13 Zürich
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

NaturalMama hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:Im Gegensatz zum glücklichsten Baby war das glücklichste Kleinkind der Welt, auch vom Herrn Karp, auch schon ganz schrecklich.
Was stand denn darin?
Das würde mich auch sehr interessieren !
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“