Der Große hat uns nachts kaum noch geweckt seit er sich abgestillt hat. Das war mit 2. Als er in sein Zimmer gezogen ist, wurde es nochmal kurz mehr. Jetzt schläft er entweder sofortc wieder ein oder schlüpft zu uns ins Bett. Das passiert höchst selten und wir bekommen es nicht mit. Der Mittlere ist nachts wahnsinnig oft aufgewacht und hat nich geweckt. Das hat sich erst mit drei gegeben als er im Kinderzimmer schlafen wollte. Er wird wenn dann meist abends nochmal wach. Nachts ruft er uns nicht mehr. Der Kleinste ist bisher ein Schlafwunder und wacht gerade mal ein Mal in der Nacht zum Stillen auf. Du siehst, es ist total unterschiedlich.
Gesendet mit Tapatalk 4
Schlafen tatsächlich alle Kinder irgendwann durch?
Moderator: Giraeffchen
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: Schlafen tatsächlich alle Kinder irgendwann durch?
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Meine große hat vorgestern durchgeschlafen. Das erste mal in ihrem leben. Sie ist knapp 2,5 Jahre, schläft seit Geburt neben mir und darf stillen. Und trotzdem war es vorgestern soweit. Bisher nur eine Nacht, aber es werden mehr, na klar. Wenn unsere Kinder 14 sind, werden wir uns wünschen, sie würden dauerstillend neben uns schlafen statt mit düsen dubiosen Typen rum zu ziehen 
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Jule
- Moderatoren-Team
Meine melden sich nachts nur noch sehr sehr selten. So "richtig" durchgeschlafen haben sie mit 4 1/2 bzw. 2 1/2 also praktisch gleichzeitig
Sie schliefen da zusammen in einem Zimmer, die Kleine war kurz vorher dahin gezogen.
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13