Anonymer Bereich im Forum
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Anonymer Bereich im Forum
Vergessen: @Cassilda: Glückwunsch! 
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau meine Meinung. Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Beitragszahl für den Zugang nicht all zu hoch gesetzt wird. Also sicher nich höher als tausend.Minchen hat geschrieben:Ich fänd das auch sehr interessant. Denn ja, es gibt Themen, die kann man zwar mit ner guten Freundin besprechen, hier bekäme man aber ein breiteres Erfahrungsspektrum geliefert. Und ja, es gab/gibt auch bei mir immer mal etwas, das ich hier nicht unter meinem Namen posten würde und es daher bisher ganz lasse...
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Tüpfli
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Emjoni
Hier schließe ich mich auch an!Minchen hat geschrieben:Ich fänd das auch sehr interessant. Denn ja, es gibt Themen, die kann man zwar mit ner guten Freundin besprechen, hier bekäme man aber ein breiteres Erfahrungsspektrum geliefert. Und ja, es gab/gibt auch bei mir immer mal etwas, das ich hier nicht unter meinem Namen posten würde und es daher bisher ganz lasse...
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Millefiori hat geschrieben:![]()
![]()
Besprechung läuft noch
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Angora
Find ich toll von euch, dass ihr überhaupt schonmal drüber diskutiert! Danke!
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ja, da stimme ich voll und ganz zu!!!Angora hat geschrieben:Find ich toll von euch, dass ihr überhaupt schonmal drüber diskutiert! Danke!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Momolina hat geschrieben:Ja, da stimme ich voll und ganz zu!!!Angora hat geschrieben:Find ich toll von euch, dass ihr überhaupt schonmal drüber diskutiert! Danke!
ich auch!
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
-
julimama
- Dipl.-SuT
Ich finde so ein Unterforum ne richtig tolle Idee. Habe auch schon Sachsen gepostet, die ich im Nachhinein lieber anonym hätte gepostet, falls mich im RL doch mal jemand enttarnt.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)