Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
... Wenn man einen Traum daran erkennt, dass man das Baby im Sling auf der rechten Seite hat.
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Ja, Tatsache, wer hätte das gedacht. Das war dann auch mein Fazit. Meine Freundin dachte, ich kokettiereaida1903 hat geschrieben:wie auch beim tragen machen sich technik und modell bemerkbarTutti hat geschrieben:... Wenn man von einer Stunde Kinderwagen Schieben Rückenschmerzen hat
Wir haben ja gar keinen Kinderwagen aber gestern hatten wir eine Freundin zu Besuch und ich habe ihren Kinderwagen während des Spaziergangs geschoben. Das ging gar nicht! Wie verrückt! Schon während dessen merkte ich, dass ich Rückenschmerzen kriege und jetzt hab ich sie immer noch.
Soviel zu "Kriegt man vom Tragen nicht Rückenschmerzen?"
ich find, es gibt bei kinderwägen irre unterschiede zwischen den eigenen und die höheneinstellung des schiebers/der griffe ist immens wichtig.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- arwen
... wenn man verzweifelt sein Kind sucht und schon anfängt in Panik zu geraten, bevor man merkt, dass man es ja schon längst auf den Rücken gepackt hat.
Ist mir nicht nur einmal passiert...
Ist mir nicht nur einmal passiert...
- Monique
- möchten wir nicht mehr missen
Blubberella hat geschrieben:... Wenn man einen Traum daran erkennt, dass man das Baby im Sling auf der rechten Seite hat.
goldig.....
In allen dramatischen Träumen rette ich meine Liebsten auch in Tüchern und Tragehilfen...
Eine Mutter erzählte neulich, dass sie träumte, ihr Haus würde brennen. Sie und ihr mann haben die Tragetücher aneinander geknotet, die Kinder am ersten Tuch festgebunden und sie dann runtergelassen.....und sie konnten auch sich selbst retten.
Welch Dramatik.....
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
-
melly
DAS hab ich mir aber auch schon mal überlegt... Allerdings im Wachzustand. Wenn man abends wach liegt und sich die bescheuertsten Sachen ausmalt...Monique hat geschrieben:Blubberella hat geschrieben:... Wenn man einen Traum daran erkennt, dass man das Baby im Sling auf der rechten Seite hat.
goldig.....
In allen dramatischen Träumen rette ich meine Liebsten auch in Tüchern und Tragehilfen...
Eine Mutter erzählte neulich, dass sie träumte, ihr Haus würde brennen. Sie und ihr mann haben die Tragetücher aneinander geknotet, die Kinder am ersten Tuch festgebunden und sie dann runtergelassen.....und sie konnten auch sich selbst retten.
Welch Dramatik.....
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Man trotz drittem Kind immer noch Mini fahren kann!
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- dievier
... wenn man ein Kind im Auto vergisst, weil man bisher immer nur bis drei zählen musste.
-
kimaja
- ist gern hier dabei
melly hat geschrieben:DAS hab ich mir aber auch schon mal überlegt... Allerdings im Wachzustand. Wenn man abends wach liegt und sich die bescheuertsten Sachen ausmalt...Monique hat geschrieben:Blubberella hat geschrieben:... Wenn man einen Traum daran erkennt, dass man das Baby im Sling auf der rechten Seite hat.
goldig.....
Welch Dramatik.....![]()
Haha, hier genau so! Ich war ganz erleichtert, dass ich genug TT habe um uns alle aus dem 2. Stock abzuseilen. Hab mir sogar schon überlegt wie ich dann die Knoten mache
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
da empfiehlt sich der Weberknoten/Flachknoten, der zieht sich fester wenn Zug drauf ist.
... wenn man lernt, dass es Kinderwagen nicht nur mit Schwenkschieber (das hat der im Keller stehende) sondern auch mit umsetzbarer Wanne/Sitz und auch ohne Richtungswechselmöglichkeit gibt...
... wenn man lernt, dass es Kinderwagen nicht nur mit Schwenkschieber (das hat der im Keller stehende) sondern auch mit umsetzbarer Wanne/Sitz und auch ohne Richtungswechselmöglichkeit gibt...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Moogie81
... wenn man im stamm-Supermarkt nicht erkannt wird weil das Kind auf dem Rücken fehlt