Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Marla84, sTanja, posy

Benutzeravatar
talismama
Power-SuTler
Beiträge: 6904
Registriert: 27.03.2010, 22:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von talismama » 02.02.2013, 23:14

Hallo ihr Lieben, ich suche für die Foto-Galerie meiner Homepage http://www.tragende-bindung.de noch schöne Tragebilder. Meine email Adresse findet ihr auf der HP, bitte schreibt doch kurz dazu, dass ihr mit der Veröffentlichung der Bilder auf der HP einverstanden seid. Vielen Dank im Voraus! :D
Liebe Grüße von Sina mit Talita (12/09), Jaron (03/13) und Jesaja (4/16)
zertifizierte ClauWi Trageberaterin

Blithegrim
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2011, 17:13

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Blithegrim » 10.02.2013, 21:48

Hallo,
ich suche nach wie vor schöne Tragefotos mit der Einverständniserklärung, sie auf meiner HP www.beutelkinder.de veröffentlichen zu dürfen.
Außerdem suche ich dringend ein Bild von einem Kind, das mit dem Blick nach vorn getragen wird - hat jemand soetwas?

Liebe Grüße
blithegrim
Bild

Benutzeravatar
ArSuAl
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 17.07.2010, 01:13
Wohnort: Berlin

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von ArSuAl » 18.02.2013, 07:42

Hallo, ich muss einen Vortrag halten (nur vor 8 Leuten inkl Lehrer ;) ) und möchte dafür eine Präsentation erstellen. Dafür suche ich Tragefotos, positive und negative Beispiele wären schön. Ich habe mich jetzt auf das Tragetuch fest gesetzt, wenn ich noch einzelne Babytragen aufnehme wird der Vortrag zu lang. VIelen Dank

Benutzeravatar
Lauretta
Profi-SuTler
Beiträge: 3390
Registriert: 29.04.2009, 10:07
Wohnort: München

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Lauretta » 18.02.2013, 09:44

@Blithegrim: warm brauchst Du ein Foto mit Blick-nach vorn-vor dem Bauch Kind? Oder meinst Du ein Rucksackbild mit Kind, was nach vorn blickt?

@ArSuAl: Bist Du sicher, dass Du Negativbeispiele zeigen willst? Die Gefahr ist, dass so etwas dann im Gedächtnis hängenbleibt. Also die Art zu tragen. Und vergessen wird, dass es NICHT zu empfehlen ist.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.

Dani121082
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013, 23:05

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Dani121082 » 06.03.2013, 12:00

Hallo, ich suche auch noch ein zwei Fotos aus dem Alltag.
Aber noch lieber hätte ich Fotos auf denen das tragetuch anderweitig umfunktioniert wurde. So als Schaukel oder sind etwas.... Hat denn wer so eins ????? Bitterere!!!

Lg und danke schon mal im voraus

Sindar
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 21:47

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Sindar » 10.03.2013, 12:54

Huhu zusammen,
Ich übe, wie so viele andere, den Rucksack.
Ich möchte die Arme bei meinem Kleinen draußen lassen, einbinden macht ihn immer ganz wild.
Es klappt leider noch nicht soo gut, daher würde ich mich über Bilder freuen auf denen ich mir mal ansehen könnte wie es ausschauen sollte :)
Vielen dank im voraus!
Julia

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 21114
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von posy » 10.03.2013, 13:27

@ Sindar und Dani21082
hallo und herzch willkommen bei uns im forum!

schaut doch mal mit der boardsuche. :wink:
zum rucksack mit armen draussen gibt es gerade aktuelle threads hier.
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Sindar
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 21:47

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Sindar » 10.03.2013, 13:33

Da finde ich nur die Frage, ab wann ;)
Und die Bilder sind irgendwie alle mit eingebundenen Armen, es wär schön würde er das zulassen ;)
LG Julia

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 21114
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von posy » 10.03.2013, 13:35

hier hast du in bild mit armen draussen, wenn auch nicht optimal gebunden: viewtopic.php?f=3&t=167491

wie alt ist denn dein kleines?
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Sindar
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 21:47

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Sindar » 10.03.2013, 13:47

Er ist 8 monate und furchtbar aktiv, ich habe eine WrapCon, damit klappt es auf dem Rücken schon ganz gut, aber ich mag meine tollen Tücher auch weiterhin nutzen. Da er aber langsam vorne zu ungeduldig wird und ich noch einen 4jährigen habe bei dem man manchmal beide Hände braucht, würde ich gern auf den Rücken umsteigen :)

Antworten