ich brauche eine küchenmaschine/mixer o.ä.
Moderator: britje
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Re: ich brauche eine küchenmaschine/mixer o.ä.
Ja, die Kitchen Aid macht alle Mengen perfekt. Sie schlägt auch z.B. ein einziges Eiweiß richtig gut etc.
- Linlin
- ist nicht mehr wegzudenken
Okay, vielen Dank für die Info.
Ameisenmädchen 05/2009 & Ameisenjunge 11/2013
- Linlin
Oh Mensch jetzt gibt es in den USA sooooo tolle Farben die ich sofort nehmen würde (z.B. bay leaf).
Ich denke es wird jetzt wirklich eine Kitchen Aid. Dann gibt es am Anfang eben erst mal weniger Zubehör.
Ich denke es wird jetzt wirklich eine Kitchen Aid. Dann gibt es am Anfang eben erst mal weniger Zubehör.
- nilsholgersson
Also für meine Brotteige kaufe ich mir jetzt die Lea 5. Mach aber auch sehr große Teigmengen. Die packt dann keine Bosch, kein Thermomix und auch keine Kitchen Aid ( aber meine 2 Hände
). Es fällt mir zeitlich nur immer schwerer mit meinen Händen zu kneten bei 3 Kindern. Habe jetzt auch echt lang drauf gespart.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Aufstriche mache ich mit einer ganz einfachrn alten Küchenmaschne/Häcksler, sowas click. Notfalls halt mehrmal hintereinander bei einer großen Portion.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben!
Hat von euch jemand einen Vitamix und lohnt sich die Anschaffung? Mich würde interessieren worin der Unterschied zu einem günstigeren Mixer besteht....
lg
Hat von euch jemand einen Vitamix und lohnt sich die Anschaffung? Mich würde interessieren worin der Unterschied zu einem günstigeren Mixer besteht....
lg
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
- Linlin
Ich hab die Kitchen Aid nun gestern bestellt und bin gespannt (hoffe sie kommt heute an).
@mirabelle
Vitamix sagt mir nichts - aber ich hab mal geguckt - sieht toll aus.
Ich würd mir an deiner Stelle mal die Rezensionen auf amazon angucken.
Der Unterschied liegt wohl in der Verarbeitung und Leistung des Gerätes - was das aber genau bringt weiß ich nicht.
@mirabelle
Vitamix sagt mir nichts - aber ich hab mal geguckt - sieht toll aus.
Ich würd mir an deiner Stelle mal die Rezensionen auf amazon angucken.
Der Unterschied liegt wohl in der Verarbeitung und Leistung des Gerätes - was das aber genau bringt weiß ich nicht.
-
Claudi
- Profi-SuTler
Gibt es denn eigentlich einen Qualitätsunterschied Vita*mix und Therm*omix?
Ich meine was die schonende Zubereitung der Smoothies ( dafür ist der Vita*mix ja glaub ich gedacht) angeht...Denn sonst würde ich mir ja sofort den Thermo*mix kaufen an deiner Stelle.
Ich meine was die schonende Zubereitung der Smoothies ( dafür ist der Vita*mix ja glaub ich gedacht) angeht...Denn sonst würde ich mir ja sofort den Thermo*mix kaufen an deiner Stelle.
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Ja genau!Claudi hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich einen Qualitätsunterschied Vita*mix und Therm*omix?
das hab ich mir eben auch gedacht, deshalb frag ich hier. Denn ein Batzen Geld kostet der Vitamix ja auch und dann kann ich mir auch gleich DAS GERÄT kaufen. Da liebäugel ich ja schon seit Jahren mit. Aber das Geld ist lange angespart und leider schnell ausgegeben!
lg
kleines Koalabärchen 07/12
-
Claudi
- Profi-SuTler
So wie ich es jetzt gelesen habe hat der TM 10200 Umdrehungen die Minute und der VM 37000
Für Smoothies vermutlich tausendmal besser.
Für Smoothies vermutlich tausendmal besser.