warme Stulpen / Babylegs
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Schwedenmama
- möchten wir nicht mehr missen
warme Stulpen / Babylegs
Hallo zusammen!
Ich trage den Schwedenjungen im Moment und hoffentlich den ganzen Winter über unter meiner normalen Winterjacke plus Kumja-Jackenerweiterung. Weil meine Jacke aber relativ kurz ist, würde ich ihm gerne noch was über die Beine ziehen. Die Babylegs, die ich habe, sind recht dünn, deshalb suche ich nach einer wärmeren Variante. Habt ihr Vorschläge, wo ich sowas finde? Die Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.
Viele Grüße!
Ich trage den Schwedenjungen im Moment und hoffentlich den ganzen Winter über unter meiner normalen Winterjacke plus Kumja-Jackenerweiterung. Weil meine Jacke aber relativ kurz ist, würde ich ihm gerne noch was über die Beine ziehen. Die Babylegs, die ich habe, sind recht dünn, deshalb suche ich nach einer wärmeren Variante. Habt ihr Vorschläge, wo ich sowas finde? Die Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.
Viele Grüße!
Schwedenmama mit dem jungen Schweden (07/12) und der kleinen Wölfin (04/15)
- Patty
- Dipl.-SuT
Es gibt verschiedene Hersteller. Die warmen von Hoppediz sind maschinenwaschbar und haben einen Wolle/Cashmere Anteil. Außerdem gibt es noch welche aus reiner Wolle z.B. von Reläx (bzw. Reiff Strickwaren) und von Pololo. Ansonsten finde ich auch die Babystiefelchen von Pickapooh toll oder die Manymonths Wool Booties von Babyidea, letzteres sind Stulpen mit Fuß dran. Sehr praktisch zum Tragen! Schau Dich doch mal in den Partnershops hier um, die haben einige der Anbieter im Programm.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Patty
- Dipl.-SuT
Noch vergessen: für den tiefsten Winter gibt es Fellstiefelchen von Saling mit Gummizug, auch super zum Tragen.
Viele Grüße,
-
EhMiwm
Re: AW: warme Stulpen / Babylegs
Ich mag die Thermo-Variante von Kiddilegs sehr gerne. 
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: warme Stulpen / Babylegs
Wir hatten immer die einfachen Wool Tubes von Manymonths / Babyidea 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Wie wäre es mit selbst gestrickten? So schwer ist das ja nicht und das Muster kann man ganz einfach machen, entweder eine links eine rechts oder man strickt Bündchen und dann glatt rechts in Runden und als Abschluss oben auch Bündchen.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- fennek4
- ist gern hier dabei
es ist wirklich nicht schwer selbst zu stricker, sogar ich, mir 2 linken händen und sonst nie strickend, habe ein paar geschafft
und ich bin mir den dicken hoppediz-stulpen auch sehr zufrieden!
und ich bin mir den dicken hoppediz-stulpen auch sehr zufrieden!
- palme56
- alter SuT-Hase
Von Pololo gibt es schöne Wolllegs und prima finde ich auch die Manymonth boots, das sind Schühchen mit extra langem Schaft bis an bzw. auch über die Knie.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Schwedenmama
Jaaaa, stricken... Ich hab vor gefühlt 100 Jahren mal EINEN Schal gestrickt und dann nie wieder... Jetzt hab ich hier seit Wochen die Wolle für einen Trageponcho liegen, die noch nicht mal aus ihrer Tüte genommen wurde. Also wenns geh, würd ich lieber kaufenRobo-mami hat geschrieben:Wie wäre es mit selbst gestrickten? So schwer ist das ja nicht und das Muster kann man ganz einfach machen, entweder eine links eine rechts oder man strickt Bündchen und dann glatt rechts in Runden und als Abschluss oben auch Bündchen.
- Schwedenmama
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Werde mich mal da durcharbeiten, da ist bestimmt das Passende dabei!