Jemand hier aus Elz?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Re: Jemand hier aus Elz?

Beitrag von Waldfee »

Ach so, ihr wollt gerne aufs Land! Das wusste ich so nicht, ich dachte, halt eher wegen der niedrigen Preise.

Wahrscheinlich hast du auch ein viel dickeres Fell als ich und kannst deinen "Gegnern" locker Stand halten :wink: .

Ich wünsche euch ein ganz tolles neues Nest und alles erdenklich Gute!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Jemand hier aus Elz?

Beitrag von Alexandra »

In der Tat ist Elz weitaus städtischer, als Weiskirchen und ich mach mir jetzt schon wegen der Straße voll die Sorgen :lol: Ein echter Großstädter würde da nur die Achseln zucken :mrgreen:

Danke für Deine guten Wünsche, und komm uns doch einfach mal besuchen! :D

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
gonschi
SuT-Sponsor
Beiträge: 877
Registriert: 25.10.2005, 22:57

Re: Jemand hier aus Elz?

Beitrag von gonschi »

hoi alex,
bin am mittwoch lustigerweise durch elz gefahren (staubedingt) und fand das ganz ansprechend. auch zwei gas-tanken in der umgebung sind mir positiv aufgefallen. wünsch euch, dass alles gut klappt und es für euch stimmt!
LG gonschi
p.s. für dich: monsieur b.b. wollte heute nur brei essen und ist im übrigen sehr unruhig. :shock: bin ja mal gespannt auf morgen ... :roll:
ich (made in 1969) bin eine berufstätige dreifachmama (w2002, m2005, m2007)
Benutzeravatar
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1670
Registriert: 03.07.2011, 11:48

AW: Jemand hier aus Elz?

Beitrag von WiLada »

Alex wie du weißt komme ich ja auch aus der Gegend...sind ja umgezogen aber nun kommen wir nach Jahren zurück (eigenheim - juhu)...du hast ja nun sicher Erfahrungen sammeln können magst du berichten?
ich habe ejn sehr dickes sut-fell und ja auf dem land achtet man drauf ob die Straße gekehrt ist usw (wobei elz noch geht..mein kaff hat nicht mal 1000 Einwohner) aber für die Kinder ist es da soooo schön. als Kind habe ich mich so wohlgefuehlt und konnte immer draußen spielen wie lange ich wollte man war da nie allein (10Kinder und mehr zusammen unterwegs..oft im Wald oder am Bach...).
ich habe sio lange nachgedacht und ja ich war froh umgezogen zu sein doch ich kann nicht nur an mich denken. hier habe ich viele..sehr viele sutige und liebe Freundinnen die ich niemals missen mag. doch den Kindern ist es fast egal sowas. die verstehen sich auch so gut.
in Lm hab ich meine Familie um mich. hab en rjeeesen haus mit Garten und Gemüsebeete wo wir uns auch Tiere halten können. und da nehme ich in kauf dass mein Mann bzw uch später hält 30-40 Minuten zur Arbeit brauchen. hier sind es 15.
meinen kinderarzt werde ich auch vermissen aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen? wäre so toll...gibt es gute Stillgruppen wo auch größere Kinder gestillt werden? LG

Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Benutzeravatar
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1670
Registriert: 03.07.2011, 11:48

Re: AW: Jemand hier aus Elz?

Beitrag von WiLada »

schubs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“