Signaturen und Avatare

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Sara

Beitrag von Sara »

So weit so gut, ich hab alles verstanden

Ich persönlich habe kein Problem damit, hier keine Werbung laufen zu haben, mir ist es wichtig HIER zu sein, nicht wegen der Sigs oder Avatare, nicht wegen irgendwelcher Bilder oder Ticker und schon gar nicht wegen anderen HP´s, sondern rein des Austausches wegen!!!
Trage - und Stillberaterinnen haben hier ja schon in einem gesonderten Unterforum die Möglichkeit, ihre Dienste vorzustellen und anzubieten, warum sollte es also ein Problem darstellen, dort nachzulesen und die betreffende Person in einer PN anzuschreiben? Für mich KEIN Problem, und ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Den momentanen Partnershops gegenüber ist es, wenn man recht überlegt, schon etwas unfair, denn sie geben (zugegebenermaßen auch freiwillig) eine Spende für das Forum, wenn jemand über ihren Banner dort etwas kauft. Wenn ich es dringend benötige, für meine Seite(n) hier Werbung zu machen, bin ich auch gern bereit, dafür zu (be)zahlen!

Ich bin gern bereit, für ein Forum zu spenden, wenn ich mich dort wohl fühle, wenn es mich bereichert und wenn mir die Leute dort sympatisch sind.
Spenden bedeutet für mich eine Leistung zu erbringen (ob eine Tat oder eine Sachspende ist dabei egal), ohne dafür etwa eine Gegenleistung zu erwarten. Die Idee, Werbung nur gegen eine Spende zuzulassen hat aus diesem Grund einen leicht bitteren Nachgeschmack für mich.
Ich bin etwas erstaunt darüber, das es Menschen gibt, denen der Austausch, der zugegebenermaßen sehr bereichernd ist, weniger wichtig ist, als das Drumherum.
Auch glaube ich, das es kein Problem sein würde, wenn mal jemand fragt, "Weißt du, wo ich das und das bekommen kann" (so wie es mit den Stillketten war), sicher findet der eine oder andere dort dann auch in den Antworten den "richtigen" Internetshop für sich.

Verzeiht mir bitte, wenn ich teilweise etwas schroff rüberkomme, ich bin momentan in Formulierungsnot, warum auch immer.

Nici, Alex - DANKE für dieses Forum!

LG
Sara
Sara

Beitrag von Sara »

Ach, ich hab was vergessen:

Was ist "Moms @ work"?? Hab ich was verpasst oder überlesen?

LG
Sara
Sara

Beitrag von Sara »

Ach ja
natürlich auch DANKE an alle anderen Mods, die hier mitwirken!!! :piepmatz:
Benutzeravatar
ClaudiaB
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2007, 22:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von ClaudiaB »

Hallo,

jetzt hab ich zufällig diesen Fred hier gefunden, dann will ich auch was dazusenfen.

Ich bin da ein gebranntes "schwarzervogel"-Kind.

Ich bin gern hier, auch wenn ich nicht soviel schreibe.
Ich find es total interessant auf links unter den Texten zu klicken, um zu staunen, was es da alles zu entdecken gibt.
Dabei ist es völlig egal ob es ein Shop, eine Trageberatung oder eine Familienseite ist.
Ich würde nicht so häufig auf eine Extraseite gehen.

Ich finde auch, die Werbung direkt unter den Beiträgen hält es flexibler.
Auf einer Extraseite liest man von oben nach unten und die letzten beissen die Hunde, wie man so schön sagt.

Gerne würde ich das Forum unterstützen, wie auch immer das aussieht.
Das es den Forumsrabatt gibt wissen ja schon einige.

Bevor ich, den doch nicht unerheblichen Betrag, woanders hinschiebe, kann der auch hier her.

Ich hoffe, ich hab mich auf die Schnelle verständlich ausgedrückt, jetzt muss ich mein Bad retten. Die Jungs duschen.

LG

Claudia
Bild
Bild

www.babyracer.de onlineshop für Kinder
Trageberatung in Dortmund
clauwi-Azubine
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexandra »

Ich denke, Nici und ich konferieren dieser Tage nochmal - bzw. unsere Männer und wir :lol:

Ich kann viele der hier genannten Argumente nachvollziehen!

Nun ist WE rum und morgen wird wieder geschafft 8)

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
ankaflojo
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 01.11.2006, 23:20
Wohnort: Rheinbach

Beitrag von ankaflojo »

Hallo,

hmmm, ich habe das nun auch gerade mal alles durchgelesen :?

Ich fände es auch sehr schade, wenn ich nicht mehr bei Kolleginnen auf den Seiten einfach mal rumschmökern könnte...denn das finde ich auch immer wieder interessant....auch wenn dabei meine Nächte rumgehen und ich dann bis um 3 immer noch nicht im Bett bin, obwohl um 6 der Wecker klingelt :oops:

So habe ich immer noch sehr viel nebenbei lernen können und vor allem wurde diese Seite für mich dadurch sehr persönlich, denn ich finde eine HP sagt auch schon sehr sehr viel über deren Inhaber aus.

Habt Ihr Euch denn mittler Weile denn schon einmal so ein wenig eine Hausnummer überlegt für diese Banner?

Denn:
Ich werde Trage- und Stillberaterin bleiben und nichts verkaufen...
einfach weil ich beraten möchte....
In Planung ist für mich noch ein Still- und Tragecafe hier auf unserem Hof....allerdings werden die wenigsten Mamas den Weg dahin über dieses Forum finden..

Und ich denke genauso werden auch einige andere überlegen, die sehr schöne Seiten haben und sich damit auch wirklich Mühe geben, allerdings nichts verkaufen möchten, denn ich finde es ist schon ein großer Unterschied ob es ein Link zu einer Seite ist, die verkauft oder ein Link, der "nur" zum Stöbern gemacht wird/wurde.

Für mich, kann ich glaube ich auch sagen, daß ich meine Mamas über meine Flyer bekommen werde und nicht über dieses Forum.... mal so anmerken möchte....

Vielleicht könntet Ihr das in Eure Planung auch einmal mit einbeziehen..

LG
Iris
Einen lieben Gruß
Iris

mit Anna-Katharina 7/96, Florian 4/98, Johanna 4/00 und Juliana 6/06

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt. (K. Adenauer)
Tanja aus Mettmann
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 12:18
Wohnort: Mettmann

Beitrag von Tanja aus Mettmann »

Hab meinen Banner rausgenommen!

Finde es aber schade, denn ich fand die verschiedenen Banner interessant und bereichernd!!!
Viele Grüße von Tanja
mit Aneke (Sept./04), Kjell (Juli/06) und Runa (Mai/08)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Beitrag von Gluehsternchen »

*schubs*
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Beitrag von Gluehsternchen »

Das mag ich mal wieder schubbsen um zu erinnern! ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hallo also ich muß das Tehma Avatar nochmal aufgreifen, zum einen steht im Profil bei Avatar hochladen dass es eine Mindestgröße von 8 kb haben darf nun gut, ich habe es bis auf 5, irgendwas verkleinert und es geht definitiv immernoch nicht und bei 5, irgendwas kb ist die Pixelgröße gerade noch bei 52x frag mich nicht also definitiv auch unter 100.
Was mache ich denn da nun noch falsch??????????

Stephanie
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Mitteilungen“