Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Endlich ist er gekommen, mein Saugwischer und es ist noch viel genialer als gedacht...
Gerade habe ich 120 qm EG binnen 20 Minuten gesaugt und gewischt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist weniger als 1/3 der Zeit, die ich vorher für beides brauchte.
Kein überschwappendes Wasser aus dem Eimer mehr,
kein händisches abkratzen von über Nacht eingetrockneter Katzenko**e (warum machen die das immer nur nachts?)
der Boden ist schneller trockner als ich schauen konnte,
kein wringen,
keine nassen Hände (dass ich das mal sage)
kein abklauben von Katzen/Hundehaaren zuerst vom Sauger dann vom Wischer...
Und nur einmal anfangen, statt 2 mal. Herrlich.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
Lea97
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2012, 20:44
Wohnort: Nordhorn

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Lea97 »

Klingt himmlisch, fast zu schön um wahr zu sein.
Wahrscheinlich unbezahlbar, oder?
Liebe Grüße, Tine.

Wenn Sie beschließen, ein Kind zu bekommen,
dürfen Sie eines nicht vergessen:
Ihr Herz schlägt fortan außerhalb Ihres eigenen Körpers.
Katherine Hadley


Bild

Bild
turbomary

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von turbomary »

oh weih, nicht schon wieder so ein gefährlicher fred :lol:

erzähl, welchen hast Du ?
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Lea, das sind lt. meinem Mann seine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für mich für die nächsten 20 Jahre :lol:

Turbomary, hier ist der von Vorwerk eingezogen...
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1857
Registriert: 06.05.2010, 07:44
Wohnort: Niederbayern

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Kate87 »

Jetzt hab ich deinen ersten Post gelesen und dachte "GEIL, brauch ich" - und in deinem letzten Post les ich "Vorwerk"...also geh ich jetzt nicht gucken, sondern ich spare wohl lieber erst mal 10 Jahre überlege dann noch mal, ob ich sowas wirklich brauche :lol:
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Es gibt wohl auch etwas günstigeres von Philips. Aber noch nicht so ausgereift, dafür halber Preis.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Der Rest eingetrocknete Erdbeere hinterm Sofa (danke mein Kind) in der Fliesenfuge ist jetzt auch weg... zauberhaft. Dafür musste ich mich noch nicht mal bücken.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Beate mit family »

:shock: och nöööööööööö... nicht noch soeine SuT-gemachte Begehrlichkeit 8)

ich geh dann mal schauen :P :oops: 8)
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Lösche Benutzer 9962

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Lösche Benutzer 9962 »

Beate mit family hat geschrieben::shock: och nöööööööööö... nicht noch soeine SuT-gemachte Begehrlichkeit 8)

ich geh dann mal schauen :P :oops: 8)
dito... :roll: :roll: :roll:

hab jetzt mal ne vorführung angefordert und bin gespannt... was kostet so ein teil inkl. staubsauger???
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Ja, ja so hat es bei mir auch begonnen, nur mal gucken und dann...
Derzeit gibt es ein Angebot für 899...
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“