Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
…wenn man sich beim Haare hochstecken wundert, was denn da auf dem Rücken Komisches ist (nein, nicht das Kind). Achsoooo… das Spiel meiner Rückenmuskulatur! Kannte ich vorher so noch nicht.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
WEnn man beim ABendhimmel an ein Girasol Snowflame denken muss... auch wenn das schon eher ATTA ist...
-
EhMiwm
... wenn man beim Anziehen / Kleidung richten tatsächlich mit den Schultern kreist und leichte Bewegungen aus der Hüfte machst, damit der Stoff besser rutscht.
Ich habe mich heute morgen im Spiegel so
entgeistert angesehen und habe mich kaputt gelacht. 
Ich habe mich heute morgen im Spiegel so
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
ich bin eindeutig KEINE tragemama - ich hab neulich mit zwockel im tuch den leeren kinderwagen vor mir geschuckelt...spacerabbit hat geschrieben:Wenn man auch ohne Tragling an der Haltestelle oder an der Supermarktkasse steht und automatisch anfängt, im Stand zu wippen..
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
...hab hier nur n paar Seiten überflogen, aber aus dem Lachen komme ich nicht mehr raus
Bin auch ne Tragemama, denn
-mein Kiwa steht vor der Haustür, wurde in den letzten 11 Tagen genau 2x benutzt (spiele mit dem Gedanken an Verkauf, aber evtl kommt noch ein Geschwisterchen)
-ich hab ebay, ebay Kleinanzeigen und quoka hoch und runter gescrollt bis ich meine Tücher komplett hatte
-mein Hund dreht durch wenn ich das TT zum Binden in die Hand nehme (Gassi-Time)
-mein Kleiderschrank bietet Überbekleidung (Jacken) für alle Jahreszeiten an
-meine neuste Anschaffung war ein Regenschirm
-ich hab zu jedem Tuch passend den Beutel (Hoppediz), mache keine Stapel sondern hänge alle TT ordentlich auf
-ich rechne für den Spaziergang 10min dazu, zum ein- und später ausbinden und Tuch ordentlich aufhängen
-man schnallt sich zum Saugen mal eben das Kind um, damit man seine Ruhe hat und kein Kind vorm Sauger rumrobbt bzw in die Kabel beißt (bei Männe will der Zwerg momentan net so gern sein, gibt Gemecker sobald ich den Raum verlasse- Fremdelphase?)
-mein Sohn hat nach dem Spaziergang immer den Abdruck meiner Kette auf der Backe weil er zu 95% im TT einschläft
noch was vergessen?? Den Rest finde ich großteil in euren Antworten
Bin auch ne Tragemama, denn
-mein Kiwa steht vor der Haustür, wurde in den letzten 11 Tagen genau 2x benutzt (spiele mit dem Gedanken an Verkauf, aber evtl kommt noch ein Geschwisterchen)
-ich hab ebay, ebay Kleinanzeigen und quoka hoch und runter gescrollt bis ich meine Tücher komplett hatte
-mein Hund dreht durch wenn ich das TT zum Binden in die Hand nehme (Gassi-Time)
-mein Kleiderschrank bietet Überbekleidung (Jacken) für alle Jahreszeiten an
-meine neuste Anschaffung war ein Regenschirm
-ich hab zu jedem Tuch passend den Beutel (Hoppediz), mache keine Stapel sondern hänge alle TT ordentlich auf
-ich rechne für den Spaziergang 10min dazu, zum ein- und später ausbinden und Tuch ordentlich aufhängen
-man schnallt sich zum Saugen mal eben das Kind um, damit man seine Ruhe hat und kein Kind vorm Sauger rumrobbt bzw in die Kabel beißt (bei Männe will der Zwerg momentan net so gern sein, gibt Gemecker sobald ich den Raum verlasse- Fremdelphase?)
-mein Sohn hat nach dem Spaziergang immer den Abdruck meiner Kette auf der Backe weil er zu 95% im TT einschläft
noch was vergessen?? Den Rest finde ich großteil in euren Antworten
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
das ist wirklich ein ganz eindeutiges Zeichen!mein Hund dreht durch wenn ich das TT zum Binden in die Hand nehme (Gassi-Time)
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Wenn man Töchterchens Wimmel-Bilderbuch etwa 20min eingehend betrachtet um auf den Bildern Trageeltern zu finden...
...und auch ganze 4 Stück findet
-
sTanja
- Mod a.D.
Oh welches denn? In unserem ist nur ein einziger Tragepapa.kangaroo86 hat geschrieben:Wenn man Töchterchens Wimmel-Bilderbuch etwa 20min eingehend betrachtet um auf den Bildern Trageeltern zu finden...
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
http://www.amazon.de/Mein-sch%C3%B6nste ... t_ep_dpt_3sTanja hat geschrieben:Oh welches denn? In unserem ist nur ein einziger Tragepapa.kangaroo86 hat geschrieben:Wenn man Töchterchens Wimmel-Bilderbuch etwa 20min eingehend betrachtet um auf den Bildern Trageeltern zu finden...
Ich glaube es ist das hier (habs gestern zum ersten mal gesehen-Oma hats ihr gekauft)
Auf der letzten Seite beim Eislaufen ist ein Tragepapa. EInmal ist neben dem Sandspielplatz eine Tragemama und einmal hab ich noch wo ein tragendes Pärchen gefunden. HAb aber auch lange suchen müssen
- kasimira
- Dipl.-SuT
Hier ist auch schon mal eine Tragemama drin (Herbst und Frühlingsbuch) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... Caps%2C190 Aber mit Blick nach vorn.sTanja hat geschrieben:Oh welches denn? In unserem ist nur ein einziger Tragepapa.kangaroo86 hat geschrieben:Wenn man Töchterchens Wimmel-Bilderbuch etwa 20min eingehend betrachtet um auf den Bildern Trageeltern zu finden...
liebe Grüße,
kasimira
kasimira