Ich erwarte im November Zwillinge. Hab hier aber noch 2 weitere Kinder im Alter von 2 und 4.
Nach der Geburt der Kleinsten hatte ich so nen babybjörn ( was für ein scheisse!) und wollte deswegen nix mehr mit tragen zutun haben. Gestern waren wir dann aber in einem Babyladen wo ich mich in diese Manduca verliebt habe. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt uns sowas zuzulegen. Nen Zwillingswagen werden wir zwar trotzdem haben aber manchmal ist das tragen einfach praktischer. Mehrere haben mir nun aber abgeraten und gesagt das wäre der gleiche Schrott wie die Babybjörn.
Ich glaub hier bekomm ich bessere und ehrlichere Antworten auf meine Frage ob die wirklich so schlecht ist ?!
Dann noch ne andere Frage: Gibt es ne möglichkeit die zwillinge zu tragen und trotzdem noch wendig genug zu sein für die anderen beiden, vorallem etwas das ich mir selber "umschnallen" kann ? Mein Mann ist ja arbeiten und dann bin ich ja alleine und hab keine Hilfe. Ich bräuchte etwas wo vllt nicht so lange braucht, gerade für morgens wenn ich die Große in Kindi bringe der gerade mal 5 Häuser weiter ist oder auch mal so wenn sie doch beide am heulen sind und ich mich nicht verreissen kann
Ich wäre über ehrliche Tips und Vorschläge echt dankbar
P.s. es sollte auch dennoch "gross" genug sein das mein Mann damit das selbe machen kann wie ich ( ich 1,65 & er 1,93)