Mein Mann hatte beim ersten Tragetuch beim ersten Kind schon gesagt "Boah...ist das teuer". Dann hab ich es da kaum genutzt. Die Krankenschwester im Krankenhaus meinte dann aber bei dem Zweiten, dass ich ihn viel tragen soll, da er sehr viel Nähe brauche (hatte immer wieder stressbedingt gekrampft). Daraufhin habe ich viel mit dem ersten Tuch getragen und er akzeptierte ein zweites Tragetuch. Naja...beim Sling (nach der Trageberatung) konnte er damit auch noch leben. SO...das eine Argument jetzt war "Ich brauche noch ein super Sommer-Urlaub-Tuch, was auch Brockentauglich ist" und habe mir die Caribe Fische mal "nur zum Anschauen" bestellt

Sie blieben...bzw. waren schon gewaschen als er heimkam. Er hat`s geschluckt. Nur beim Letzten jetzt wo ich mir das Girasol bei Ebay ersteigert hatte war er nicht mehr begeistert

)))
Achja... er hatte auch ganz vergessen, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich einen MySol bestellt habe, der bald einzieht. Da hat er gestern doch mal geschluckt
Also ich finde meinen Bestand mit 4 Tüchern, einer Manduca, einem Sling und einem MySol dann doch ganz übersichtlich. Leider gibts noch gaaaaaaaaaaanz viele Traumtücher, wie das Jim Salvia... aber das wird erstmal ein Traum bleiben. Ich sehe es ja ein. Zum Glück gibts Geburtstag, Weihnachten ect.
Gestern zog jetzt der leichte Bondolino aus. Aber dafür jetzt ein neues Tuch zu kaufen?!...lieber nicht.

)))