Indio Tulali

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Indio Tulali

Beitrag von Mupfelchen »

Huch da ist man mal um diese Zeit online und kriegt mal eben ein SoMo vorgeschmissen :D
schade das es so unbunt ist..obwohl es mir schon sehr gefällt..aber ich brauchs grad nicht :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Danke fürs Zusammenlegen der Threads! :-)
Als ich meinen zu schreiben begann, wurde noch kein anderer angezeigt.

Zum Glück brauche ich absolut keine Indios mehr und bin sowieso grad satt.
Aber die Materialkombie ist bestimmt sehr, sehr schön.

... und da DD ja geschrieben hat, dass es sich eigentlich um ein Webexperiment handelte, könnte ich mir gut vorstellen, dass bei Gefallen so ein Tuch auch noch mal in anderen Farben heraus kommt ;-)

Btw: ich stelle mir gerade vor, wie neu entwickelte Tücher in udwigsburg wohl probegetragen werden, bevor sie auf den Markt kommen - ob es da auch Verschleierungen und "Verkleidungen" gibt wie bei den Erlkönigen in der Autoentwicklung? :D
Husch Frau Hoffmann nachts auf einsamen Wanderwegen mit Tragepuppe und grellbunt mit Hansaplast verklebtem Tulali durch die Dunkelheit, um sich persönlich von den Trageeigenschaften des neuesten Produktes zu überzeugen? :P
*kicher*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Yadela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Yadela »

Da kommt dann ein Tragecover drüber :D
Girl *11
Boy *15
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Plaste wäre auch nicht stilgerecht. ;-)
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Bestellt!!
Das wird mein Sommersling! :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
cocotte

Beitrag von cocotte »

Hilfe :shock: , grad kommen irgendwelche verschütteten ATTA-Gefühle in mir hoch - das Tuch find ich megaschön. Irgendwie steh ich einfach auf "unbunt" - das Tuch hat was, Understatement pur, m.M. nach. Und dann noch die interessante Mischung. Wuaaaaah, und es sind noch 6er zu haben.... Bitte sagt mir, dass das Tuch üüüüüüberhaupt nicht brockentauglich ist und es totaler Quatsch wäre, es jetzt zu bestellen. Meine Kleine will doch grad eigentlich gar nicht mehr getragen werden, und wenn nur noch im Ergo.
Entscheidungshilfe bitte!!!??? Geht das Tulali bei dem geringen GEwicht auch noch mit Kleinkind?
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

Oh ich kanns mir total gut als NG-Tuch vorstellen ..
zum Glück gibt es keine mehr ;)
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

so edel, so schick, das materialkombi würde ich soooo gerne mal zwischen den fingern fühlen. aber - ich brauche ihn nicht und wäre auch tick zu fein für uns, wie auch viele andere neuerscheinungen letztens.

woher kommt denn der name? ist es was türkisches?
cocotte

Beitrag von cocotte »

Mangels Rückmeldung hier hab ich grade bestellt - bzw. bestellen wollen.... *grrrr* war natürlich grade ausverkauft. Jetzt steh ich auf der Warteliste. *seufz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

cocotte hat geschrieben:Mangels Rückmeldung hier hab ich grade bestellt - bzw. bestellen wollen.... *grrrr* war natürlich grade ausverkauft. Jetzt steh ich auf der Warteliste. *seufz*
bei puursamen.nl gibt es noch welche. Die versenden aus D, von daher sind auch die Versandkosten gering.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“