Neues (vielleicht sogar regelmäßiges) Treffen in München
Moderator: Marla84
- inaynina
- gut eingelebt
Re: Neues (vielleicht sogar regelmäßiges) Treffen in München
ohh da komm ich glaub mit
- inaynina
- gut eingelebt
wann und wo ist das genau?
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Da stehen noch mehr Infos.
http://www.diekleinenraben.org/index1.htm
Ich hoffe, wir können morgen hingehen, sind beide ziemlich erkältet, ich Schnupfen und Halsschmerzen und Mäuschen bekommt grad zu ihrem ersten richtigen Schnupfen nen doofen Husten - sind jetzt auf dem Weg zum Arzt. Und ich hab ja auch noch Trageberatung morgen früh. Manno. Der allererste Zahn ist auch grad im Anmarsch. Das ist aber unser kleinstes Problem, der Husten ist nerviger, sie schlief grad ein und wachte mehrmals hustend wieder auf, tat wohl ziemlich weh, sie hat gleich geweint. Jetzt ist sie wieder wach, schlafen ist wohl zu unangenehm.
http://www.diekleinenraben.org/index1.htm
Ich hoffe, wir können morgen hingehen, sind beide ziemlich erkältet, ich Schnupfen und Halsschmerzen und Mäuschen bekommt grad zu ihrem ersten richtigen Schnupfen nen doofen Husten - sind jetzt auf dem Weg zum Arzt. Und ich hab ja auch noch Trageberatung morgen früh. Manno. Der allererste Zahn ist auch grad im Anmarsch. Das ist aber unser kleinstes Problem, der Husten ist nerviger, sie schlief grad ein und wachte mehrmals hustend wieder auf, tat wohl ziemlich weh, sie hat gleich geweint. Jetzt ist sie wieder wach, schlafen ist wohl zu unangenehm.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
- inaynina
- gut eingelebt
ohje ihr armen
also wir gehen auch nicht will nicht in regen raus
also wir gehen auch nicht will nicht in regen raus
- Sherlockline
Also bei uns wird das die nächsten Tage erstmal gar nix, bin total kaputt und kraft- und motivationslos. Waren gestern noch beim Kinderarzt und sind jetzt für das Wochenende eingedeckt. Schnupfen bei so kleinen Menschchen ist schon was fieses, sie kann kaum schlafen, weil sie so schlecht Luft bekommt. Und mir gehts genauso plus Halsschmerzen. Zum Glück ist der Husten nicht schlimm und scheinbar nur wegen dem Schnupfen, weil sie ja nicht Nase putzen kann. Heute war die Nacht schon etwas besser.
Liebe Grüße von Mellie
- inaynina
- gut eingelebt
- Sherlockline
Hallöchen.
Also wir sind jetzt endlich wieder fit und einigermaßen gesund. So ne langwierige Erkältung hatte ich noch nie.
Ich würd sagen, hier bei mir können wir uns gerne jederzeit treffen. Nächste Woche?
Wenn das Wetter wieder bissel stabiler Frühling zeigt, wäre doch irgendwo an nem Spielplatz ne nette Idee. Jeder bringt was mit und dann Picknick etc.
Raben-Treffen ist erst nächsten Freitag wieder, dafür ist jetzt am Sonntag Raben-Brunch. Müsste aber alles auf der Raben-Seite stehen.
Also wir sind jetzt endlich wieder fit und einigermaßen gesund. So ne langwierige Erkältung hatte ich noch nie.
Ich würd sagen, hier bei mir können wir uns gerne jederzeit treffen. Nächste Woche?
Wenn das Wetter wieder bissel stabiler Frühling zeigt, wäre doch irgendwo an nem Spielplatz ne nette Idee. Jeder bringt was mit und dann Picknick etc.
Raben-Treffen ist erst nächsten Freitag wieder, dafür ist jetzt am Sonntag Raben-Brunch. Müsste aber alles auf der Raben-Seite stehen.
Liebe Grüße von Mellie
- inaynina
- gut eingelebt
mein "großer" hat noch fieber aber er ist fast wieder fit.
ja da am sonntag wollte ich eh hinkommen.
nächste woche haben wir eigentlich immer zeit.
ja da am sonntag wollte ich eh hinkommen.
nächste woche haben wir eigentlich immer zeit.
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
nächte woche wäre ich dabei...
aber Montag und Mittwoch ist schlecht
aber Montag und Mittwoch ist schlecht
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- inaynina
- gut eingelebt