Vergleichsfoto Nino Seide und Nino Tussahseide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zierbanane
SuT-Legende
Re: Vergleichsfoto Nino Seide und Nino Tussahseide

Beitrag von Zierbanane »

*Melli* hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:Melli: Ich wasche deswegen auch nie vorzeitig. Außerdem mag ich den Geruch wenn die Tücher neu sind und wasche immer erst total spät, wenns gar nicht mehr anders geht.
Das höre ich total oft. Ich bin da ganz anders: ich mag Tücher erst richtig, wenn sie mal gewaschen sind! Sie fühlen sich einfach ganz anders an (und wie ich finde viiiel toller), geschmeidiger, weicher, die Fasern sind verdichtet und die Tücher riechen auch nicht mehr so fabrikneu. Das ist irgendwie nicht meins. :|
Ich mag ja wie gesagt normalerweise diese erste "Steifheit". :lol: :lol: Nur bei meinem Nino Seide Sling (der alte sozusagen) liebe ich diese "Wabbeligkeit" der Faser. Dieser Sling ist wirklich einzigartig und so ist sicher auch das alte Nino. Ich vermute stark, das neue Nino wird niemals so toll weich und "zart" werden wie das alte. Ich lass mich überraschen wenns so weit ist.
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

Dies ist ein schönes Tuch, aber ich denke, dass die alte Ausgabe eher wie ein seidenes ist ... vielleicht irre ich mich .. :(
BildBild
BildBild
Excuse my terrible German!
Bild
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

hier fehlen eindeutig ein paar Fotos!

Bild
Bild
Bild
damals konnte ich noch nicht so gut Rucksackbinden! ;)

mein einstiges Nino-Stapelchen:
Bild
TSN, Atlantik gefärbt, Safran Honig, Jeansblau.

Bild
Bild
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“