Mittwoch 13 Uhr Dotti?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Mittwoch 13 Uhr Dotti?

Beitrag von Sabsi »

Huhu,

mag jemand kurzfristig, wenn das Wetter mitspielt, am Mittwoch mit mir zum Dotti? Männe hat in Bad Vilbell zu tun und da lasse ich mich mit den Kindern auf dem Weg am Dotti aussetzen. Über nette Gesellschaft für Mutter und Kinder würde ich mich freuen :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Mittwoch 13 Uhr Dotti?

Beitrag von novi »

Schade, wir haben Ballett.
Viel Spass Euch !
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Mittwoch 13 Uhr Dotti?

Beitrag von Sabsi »

Danke Dir :) Wir sehen uns aber dann bestimmt bald mal wieder in der Fasanerie, oder?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Mittwoch 13 Uhr Dotti?

Beitrag von kruemelkeks83 »

Schade, ich habe es nicht gesehen. Sonst wäre ich gerne gekommen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“