Naja ich sag mir immer ich kann ihm nur alles (unvoreingenommen) anbieten, was er daraus macht ist sein Ding.
Fotoposting Nachwuchs-Attas
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas
Ja, das finde ich auch gut. Unser Großer hat ja auch sein "Schneewittchen" (die Jako-o Krümel-Puppe) und ne Kumquats-Puppe und nen Puppenwagen und PTT/TH eben. Nur hat er dafür wie gesagt leider nicht so viel Interesse und der Wagen dient hier z.B. auch nur dazu um Lego und Holzbausteine durch die Gegend zu karren.
Naja ich sag mir immer ich kann ihm nur alles (unvoreingenommen) anbieten, was er daraus macht ist sein Ding.
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Puppen auf dem Foto sind auch zwei Krümel 
- cher123blau
Fotoposting Nachwuchs-Attas
Wow sind das schöne Bilder!!!

-
Felice
welche puppen habt ihr denn ? kannst du welche besonders empfehlen ? denn plötzlich möchte mein großer auch eine puppe haben - und einen kinderwagendievier hat geschrieben:Sie lieben beide ihre Puppe, haben sie auch im Bett (meistens) - aber dass sie mit ihr rausgehen oder sie zum Spielen rausholen kommt nicht so oft vor. Der Impuls geht schon manchmal von mir aus, aber dann sind sie ganz stolz.
Aber es sind einfach Jungs - Wir hatten hier schon drei Puppenwägen, die allesamt mittlerweile kaputt sind - denn damit ließ sich natürlich auch alles andere transportieren und die Fahrten verliefen sehr rasant!
Wenn Mädels zu Besuch sind wird ganz anders mit den Puppen gespielt. Aber mir ist es wichtig, dass sie auch als Jungs Puppen haben dürfen (auch die zwei Großen haben noch eine Puppe). Sie dürfen ruhig ihre "Vaterrolle" früh üben
gleichzeitig ist er aber nun auch aufs rückentragen umgestiegen, weil ich ja hier gerade den rucksack übe, das hat er sich auch schon abgeguckt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- dievier
Das willst du ausgerechnet von einer Jungs-Mama wissen:lol:
Ich kann dir gar nicht sagen, welche beiden meine Großen haben. Eine habe ich neu gekauft, da bin ich nur danach gegangen, wie das Gesicht ausschaut - also ohne Funktionen, Körper weich, Kopf, Hände und Füße aus Kunststoff. Eine habe ich vom Flohmarkt als klar war, dass es nur Streit um die Puppe geben wird. Die kann allerdings weinen und lachen. Das habe wir erst zuhause gemerkt. Dadurch ist sie natürlich besonders begehrt.
Die beiden Kleinen haben den Krümel von Jako-o, weil ich finde, dass sich diese Puppe sehr gut mit ins Bett nehmen lässt. Da sie keine festen Bestandteile hat. Außerdem finde ich sie süß
Ich kann dir gar nicht sagen, welche beiden meine Großen haben. Eine habe ich neu gekauft, da bin ich nur danach gegangen, wie das Gesicht ausschaut - also ohne Funktionen, Körper weich, Kopf, Hände und Füße aus Kunststoff. Eine habe ich vom Flohmarkt als klar war, dass es nur Streit um die Puppe geben wird. Die kann allerdings weinen und lachen. Das habe wir erst zuhause gemerkt. Dadurch ist sie natürlich besonders begehrt.
Die beiden Kleinen haben den Krümel von Jako-o, weil ich finde, dass sich diese Puppe sehr gut mit ins Bett nehmen lässt. Da sie keine festen Bestandteile hat. Außerdem finde ich sie süß
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
Johannes trägt so gerne im Dschungel-PTT, wird aber auch schön langsam ATTA, er fragt mich hin und wieder, ob er auch mal ein anderes bekommt

- dievier
Ich habe auch wieder eines. Wenn ich schon nicht mehr so oft tragen darf, dann muss eben der Nachwuchs ran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Haennchen
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- dievier
Das mit der Mütze ist Zufall...
@haennchen: Was trägt den dein Kleiner im Tuch? Sich selber
?
@haennchen: Was trägt den dein Kleiner im Tuch? Sich selber
- Haennchen
Ja, da hat er sich selber aufgehübscht. Er war ganz begeistert von den "Ischen"... Voll ATTA halt. 
Er trägt aber auch:

Er trägt aber auch:

Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...