Fotoposting Nachwuchs-Attas

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Louise Odier »

Ja, das finde ich auch gut. Unser Großer hat ja auch sein "Schneewittchen" (die Jako-o Krümel-Puppe) und ne Kumquats-Puppe und nen Puppenwagen und PTT/TH eben. Nur hat er dafür wie gesagt leider nicht so viel Interesse und der Wagen dient hier z.B. auch nur dazu um Lego und Holzbausteine durch die Gegend zu karren. :lol:
Naja ich sag mir immer ich kann ihm nur alles (unvoreingenommen) anbieten, was er daraus macht ist sein Ding. :wink:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Die Puppen auf dem Foto sind auch zwei Krümel :D
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
cher123blau

Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von cher123blau »

Wow sind das schöne Bilder!!! :)

Bild
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Felice

Beitrag von Felice »

dievier hat geschrieben:Sie lieben beide ihre Puppe, haben sie auch im Bett (meistens :wink: ) - aber dass sie mit ihr rausgehen oder sie zum Spielen rausholen kommt nicht so oft vor. Der Impuls geht schon manchmal von mir aus, aber dann sind sie ganz stolz.

Aber es sind einfach Jungs - Wir hatten hier schon drei Puppenwägen, die allesamt mittlerweile kaputt sind - denn damit ließ sich natürlich auch alles andere transportieren und die Fahrten verliefen sehr rasant!

Wenn Mädels zu Besuch sind wird ganz anders mit den Puppen gespielt. Aber mir ist es wichtig, dass sie auch als Jungs Puppen haben dürfen (auch die zwei Großen haben noch eine Puppe). Sie dürfen ruhig ihre "Vaterrolle" früh üben :lol:
welche puppen habt ihr denn ? kannst du welche besonders empfehlen ? denn plötzlich möchte mein großer auch eine puppe haben - und einen kinderwagen :roll: seufz ! das hat er sich bei den mädels in der krippe abgeguckt.
gleichzeitig ist er aber nun auch aufs rückentragen umgestiegen, weil ich ja hier gerade den rucksack übe, das hat er sich auch schon abgeguckt. :)
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
dievier

Beitrag von dievier »

Das willst du ausgerechnet von einer Jungs-Mama wissen:lol:

Ich kann dir gar nicht sagen, welche beiden meine Großen haben. Eine habe ich neu gekauft, da bin ich nur danach gegangen, wie das Gesicht ausschaut - also ohne Funktionen, Körper weich, Kopf, Hände und Füße aus Kunststoff. Eine habe ich vom Flohmarkt als klar war, dass es nur Streit um die Puppe geben wird. Die kann allerdings weinen und lachen. Das habe wir erst zuhause gemerkt. Dadurch ist sie natürlich besonders begehrt.

Die beiden Kleinen haben den Krümel von Jako-o, weil ich finde, dass sich diese Puppe sehr gut mit ins Bett nehmen lässt. Da sie keine festen Bestandteile hat. Außerdem finde ich sie süß :wink:
Bild Bild
BildBild

mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

Johannes trägt so gerne im Dschungel-PTT, wird aber auch schön langsam ATTA, er fragt mich hin und wieder, ob er auch mal ein anderes bekommt :lol: :smilie_und_kind:

Bild

Bild
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
dievier

Beitrag von dievier »

Ich habe auch wieder eines. Wenn ich schon nicht mehr so oft tragen darf, dann muss eben der Nachwuchs ran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
BildBild

Haennchen

Beitrag von Haennchen »

DieVier: so süß! Und mit passender Mütze zum Tuch. :D

Ich hab auch eins:
Bild
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
dievier

Beitrag von dievier »

Das mit der Mütze ist Zufall...

@haennchen: Was trägt den dein Kleiner im Tuch? Sich selber :lol: ?
Bild Bild
BildBild

Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Ja, da hat er sich selber aufgehübscht. Er war ganz begeistert von den "Ischen"... Voll ATTA halt. ;)

Er trägt aber auch:
Bild
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“