Düsseldorf und drumherum....
Moderator: Marla84
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Re: Düsseldorf und drumherum....
Fänd ich auch schön, allerdings arbeite ich an drei Vormittagen und habe die Nachmittage mit den "großen" recht zu... Findet sich eine spontane Mehrheit für einen Freitag Vormittag? 
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
Ich würde es auch versuchen einzurichten und würde gern das Pantakea Kindercafé in Ddorf-Pempelfort empfehlen. Das ist wirklich toll und die haben so leckere Limonaden 
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)

-
Lösche Benutzer 3675
Wäre an sich dabei, allerdings ist vormittags die Maus im Kindergarten.
-
annamariaa
- Herzlich Willkommen
ich wäre auch gern dabei. kann nur nachmittags
- Azala
- gut eingelebt
Also wenn mit meinem neuen job ab 01.03. alles hinhaut, wäre ich auch eher für nachmittags, wenn es unter der Woche sein sollte..
-
Lösche Benutzer 3675
Da haben wir doch schonmal eine Mehrheit für nachmittags, oder? Irgendwelche bevorzugten Wochentage? Wir können immer außer Mittwoch!
-
annamariaa
- Herzlich Willkommen
wir können jeden tag, ich würde freitag aber bevorzugen
-
tagesmama-sarah
- Herzlich Willkommen
hallo zusammen, schön das es auch welche aus düsseldorf gibt.
ich komme ebenfalls aus düsseldorf, organisiere mutter-kind-treffen in düsseldorf sowohl bei mir in der tagespflege bei schlechtem wetter oder draußen auf spielplätzen in parks etc.
da ich aber hier in düsseldorf leider keine tragemamas oder sowas in der richtung kenne würde ich mich freuen mich bei euch mal anzuhängen?
meine tochter ist nun 3 nicht mehr die kleinste aber wird immer noch gern getragen
findet bei euch noch was statt, demnächst vllt schon? oder habt ihr lust euch an meine treffs zu hängen?
am kommenden freitag ist ein oberhausen treff was ich organisiert habe mehr auf meiner HP zu finden im profil.
liebe grüße sarah
ich komme ebenfalls aus düsseldorf, organisiere mutter-kind-treffen in düsseldorf sowohl bei mir in der tagespflege bei schlechtem wetter oder draußen auf spielplätzen in parks etc.
da ich aber hier in düsseldorf leider keine tragemamas oder sowas in der richtung kenne würde ich mich freuen mich bei euch mal anzuhängen?
meine tochter ist nun 3 nicht mehr die kleinste aber wird immer noch gern getragen
findet bei euch noch was statt, demnächst vllt schon? oder habt ihr lust euch an meine treffs zu hängen?
am kommenden freitag ist ein oberhausen treff was ich organisiert habe mehr auf meiner HP zu finden im profil.
liebe grüße sarah
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu...wir kommen auch aus Düsseldorf (bzw. bald eher Moers)
Unser großer ist ja nun auch nicht mehr soo klein aber gegen ein wenig Freizeitvertreib hätten wir auch nichts einzuwenden
Unser großer ist ja nun auch nicht mehr soo klein aber gegen ein wenig Freizeitvertreib hätten wir auch nichts einzuwenden
-
Lösche Benutzer 3675
Wie wär's denn mal mit einem Spielplatztreffen in der zweiten Maihälfte? Vorher ist bei mir schlecht wegen Prüfungsphase. Hätte jemand Lust auf Südpark oder so?