Bin gespannt. Unser Mittlerer braucht noch fuer nachts eine Windel. Momentan klappt super Hemp Prefold von Thiristies mit deren Duo Cover, aber hatte auf diese Trainer spekuliert, als Alternative. Na und der Kleine braucht noch 1-2 Jahre bis er fuer die Trainers reif ist. Aber von allen Trainer, die gerade rausgekommen sind oder noch kommen, gefallen die Grovia's mir am Besten. Mal schauen, was dein Testurteil ist.Sagittaria hat geschrieben:Meine GroVia-Trainer sind in Köln gelandet, ich bin ja so gespannt!
Wenn sie taugen, werde ich sie dann auch für den Shop holen, erst einmal muss aber Mika wieder als Testperson ran - hach, mir macht mein Job echt Spaß
Ich warte auf......
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich warte auf......
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Ich warte auf :
eine gen-y (die passt dann hoffentlich eine lagert nämlich schon im schrank die ist zu groß
)
2 bitti boo in rot und grün
2 little boppers aus den usa
und 2 wollüberhosen bzw skirties aus den usa
Ich hoffe irgendwas kommt morgen schon an...hibbel
eine gen-y (die passt dann hoffentlich eine lagert nämlich schon im schrank die ist zu groß
2 bitti boo in rot und grün
2 little boppers aus den usa
und 2 wollüberhosen bzw skirties aus den usa
Ich hoffe irgendwas kommt morgen schon an...hibbel
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
hab es gerade ml gewagt und eine kleine bestellung in UK getaetigt
, da es die Thirsties in d ja nur in den duo wrap gibt und ich aber ne L wollte;-)
damit die überhose nicht alleine reisen muss hab ich ihr noch ne Thirsties Hanf Prefold mitbestellt
und ich muss sagen so tezuer sind die versandkosten gar net
, da es die Thirsties in d ja nur in den duo wrap gibt und ich aber ne L wollte;-)
damit die überhose nicht alleine reisen muss hab ich ihr noch ne Thirsties Hanf Prefold mitbestellt
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
- Manal
hehe hast du es jetzt auch gewagt.ich hab mich bis jetzt noch nicht getrautgrossfamilie hat geschrieben:hab es gerade ml gewagt und eine kleine bestellung in UK getaetigt
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
grossfamilie
Manal hat geschrieben:hehe hast du es jetzt auch gewagt.ich hab mich bis jetzt noch nicht getrautgrossfamilie hat geschrieben:hab es gerade ml gewagt und eine kleine bestellung in UK getaetigt
Ja hab ich;-)
Bestellwert ist ja net so hoch
Für überhose Prefold und Versand etwas über 18 Euro
Suche hält noch die perfekte üb für meine prefolds;-)
-
kzoo
hab immer gute erfahrungen gemacht, mit bestellungen aus UK. ich liebe meine hemp prefolds von thirsties. die alleine uebernacht halten den grad 4 jahre alten mit seinem superschwall trocken, unter dem duo wrap.
-
grossfamilie
Konnte aber nur 1 bestellen mehr war nicht da:-(kzoo hat geschrieben:hab immer gute erfahrungen gemacht, mit bestellungen aus UK. ich liebe meine hemp prefolds von thirsties. die alleine uebernacht halten den grad 4 jahre alten mit seinem superschwall trocken, unter dem duo wrap.
Mit der Duo Wrap warte ich bis die Eulen lieferbar sind;-)
L ist hier für nachts wenn alle soll ühs in der Wäsche sind
Sind nämlich außer die hudas die einzigen die nachts keine Striemen hinterlassen
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Wo bestellst du denn dann in UK? Und wie hoch sind die Versandgebühren? Und wie funktioniert da eine Überweisung? Ist das einfach? Fragen über Fragen... 
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
kzoo
habe bisher bei babykind und funkeymonkeypants bestellt. babipur ist auch noch gross. ich bezahl immer mit paypal, das ist mir am sichersten. hier in italien hab ich einmal bestellt, und dann waren die sachen gar nicht verfuegbar. mit paypal ging es sehr einfach, das geld wieder zurueckzubekommen. ueberweisung geht sicher auch, musst du dann halt warten, bis das geld dort angekommen ist. dann erst schicken sie die ware los. aber mit iban etc. geht es gut. hab es einmal bei grovia.eu so gemacht.
-
grossfamilie
Mirimama hat geschrieben:Wo bestellst du denn dann in UK? Und wie hoch sind die Versandgebühren? Und wie funktioniert da eine Überweisung? Ist das einfach? Fragen über Fragen...
ich hab nun bei funkymonkeypants bestellt
versand waren umgerechnet etwas über 3 euro
bezahlt hab ich bequem und sicher per paypal