Manduca vs. Ergo vs. Beco

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Manduca vs. Ergo vs. Beco

Beitrag von Potsdame »

bei der manduca ist das rückenteil mit dem reißverschluss verlängerbar. beim ergo nicht. das rückenteil vom ergo liegt von der länge her genau zwischen den beiden manduca einstellmöglichkeiten.
für uns passt deswegen der ergo momentan besser.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
EhMiptN

Beitrag von EhMiptN »

ich bin manduca-fan! hab auch nen ergo, trag aber wesentlich lieber in der manduca! gefühlssache 8)
bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Ich hatte zu Beginn einen Beco, der war für mich als Anfänger ganz gut, da ich mir sonst garnicht zugetraut hätte zu tragen. Würde ihn aber nicht weiterempfehlen und habe ihn auch mittlerweile verkauft, er ist für Mutter und Kind doch sehr unbequem auf die Dauer.
Ich habe den Ergo noch nie getragen, habe eine Manduca und bin sehr zufrieden, Vorteil ist auch, dass mein Mann die Maus im Manduca tragen kann (ging im Beco garnicht!).
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Antworten

Zurück zu „Trageforum“