Kinderflohmarkt im Winter?

Moderator: Marla84

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Kinderflohmarkt im Winter?

Beitrag von Potsdame »

ich bin immer erstaunt, wenn ich höre, dass es in anderen städten kinderflohmärkte das ganze jahr über gibt. die, die ich kenne, finden nur von frühling bis herbst statt.
kennt ihr welche, die auch im winter stattfinden?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kinderflohmarkt im Winter?

Beitrag von minamarie »

babybasar.de :) grad in berlin und GRADE babyflohmärkte gibts doch genug drinnen un das ganze jahr :P
Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich sehe in Berlin auch immer nur Fruehling und Herbst - war bei allen so, wo wir oefter waren.
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Ich glaub, die sind dann eher in einer Halle oder so...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

minamarie hat geschrieben:babybasar.de :) grad in berlin und GRADE babyflohmärkte gibts doch genug drinnen un das ganze jahr :P
dort finden sich aber auch nur zwei. einer in lichtenberg und einer in weißensee. das ist ja schon fast am anderen ende der welt :lol:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
minamarie

Beitrag von minamarie »

naja jetzt gerade vllt..klar ist im winter nicht das meiste los aber immerhin was :P auch an ampeln sind oft aushänge für babyflohmärkte zb von kitas.teils sind die auch nur an den kitas selbst- falls ihr ohnehin noch daheim seid einfach mal bei spaziergängen dran vorbeischlendern oder so :)
Bild
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

das ist ja das problem. ich wohne außerhalb UND bin berufstätig. ich bin quasi isoliert und hoffe deshalb auf tipps. denn in potsdam gibt es die flohmärkte tatsächlich nur im sommer.

minamarie

Beitrag von minamarie »

aber da kenn ich 2 sehr schöne a&v's...ne sonst bleibt echt nur bei babybasar gucken bleiben un hier immermal schaun
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“