Wir können auch einen anderen Termin machen, allerdings kann ich die nächsten zwei Wochen nicht, da muss ich in die Uni..
ClauWi-Bindetreffen?
Moderator: Marla84
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: ClauWi-Bindetreffen?
Also ich würde kommen! Und ich hab schon ne Liste mit gaaaanz vielen Fragen
Wir können auch einen anderen Termin machen, allerdings kann ich die nächsten zwei Wochen nicht, da muss ich in die Uni..
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, ich habs jetzt fest eingeplant und für mich wäre es der einzige Samstag, der dieses Jahr überhaupt noch geht...
Was sollen wir denn zum binden alles mitbringen? Machen wir auch ein ATTA-Treffen draus?? Dann würde ich ein paar Schätzchen mitbringen - LueMai, Babyzouks Onbu, Seidenlilien, Hanf-Leinen-Wellen Lavanda,.....
Was sollen wir denn zum binden alles mitbringen? Machen wir auch ein ATTA-Treffen draus?? Dann würde ich ein paar Schätzchen mitbringen - LueMai, Babyzouks Onbu, Seidenlilien, Hanf-Leinen-Wellen Lavanda,.....
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich hoffe ich kann kommen. Mein Mann meint im Moment er braucht mich Samstag nicht auf der Baustelle, aber das könnte sich noch ändern am Freitag. Und Hausbau geht leider vor. Gesundheitlich sind wir bis Samstag hoffentlich wieder fit.
Schätze kann ich nciht wirklich mitr´bringen, würde aber gerne mal einen Onbu probieren, also bitte mitbringen
. Ich könnte höchstens den Storchenwiege Carrier zum begutachten mitbringen. Tücher wollte ich eigentlich nur Streifentücher und den neuen (viel zu langen) Leo mitbringen. Besonderes hätte ich den Nepomuk, den lila Leinenpfau, rot gefärbte SW-Ellipsen, rote udn lila Geckos und caribische Fische, also nichts wirklich aufregendes.
Essen schau ich mal was ich mitbringe. Wollten wir nicht eine Essensliste machen?
Schätze kann ich nciht wirklich mitr´bringen, würde aber gerne mal einen Onbu probieren, also bitte mitbringen
Essen schau ich mal was ich mitbringe. Wollten wir nicht eine Essensliste machen?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
eirien und Jacy wollten doch auch kommen, oder? Piept mal bitte 
@ATTA: ich bin's nicht, aber ich find's ok, wenn ihr ATTAt
@Gesundheit: ich hoffe, ich kann Samstag reden. Im Moment bin ich noch ein wenig heiser. Ich schick mal allen, die sich schon gemeldet haben meine Adresse.
@ATTA: ich bin's nicht, aber ich find's ok, wenn ihr ATTAt
@Gesundheit: ich hoffe, ich kann Samstag reden. Im Moment bin ich noch ein wenig heiser. Ich schick mal allen, die sich schon gemeldet haben meine Adresse.
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ja: Eirien, Jacy und Mathilda wollten kommen.
Belassen wirs jetzt bei Samstag?
Ich hab auch keine besonderen Tücher (zum Glück bin ich da nicht so verrückt nach, sonst wär ich glaub ich pleite
).
Belassen wirs jetzt bei Samstag?
Ich hab auch keine besonderen Tücher (zum Glück bin ich da nicht so verrückt nach, sonst wär ich glaub ich pleite
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Schiebe noch einen Satz hinterher
: Oder gehts dir auch nicht gut, Anne? und du würdest es am Samstag lieber ruhiger haben?
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ach und Fleurette wollte doch auch kommen?
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Ja, die habe ich eh auf dem Schirm
Na, dann sind es doch ein paar, prima! Ich bin noch heiser, aber ich hoffe, dass es bis Samstag wieder geht, denk schon. Wenn nicht machen wir Pantomime-Binden 
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Kein Problem
Hast du die klassische Musik bei dir zu Hause
Das hat echt gut geklappt damit..!
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich am Samstag wieder fit bin, mich hats gestern ganz übel erwischt. Mach schon seit drei Wochen an ner Erkältung rum und gestern hatte ich dann 40° Fieber. Heute morgen ists schon wieder etwas besser, aber ich bin noch furchtbar wackelig auf den Beinen. Der Hausarzt hat mir ne Antibiose verschrieben, von dem her wirds schon schnell besser werden, aber ich weiß nicht ob ich am Samstag schon wieder so fit bin um nach Heilbronn zu fahren. Von dem her kann ichs nur kurzfristig sagen.
Ich denke dass Jacy nicht alleine kommen würde, sie hat immer große Panik vor Autobahnen...
Och mensch, ich hatte mich schon so gefreut...
Ich denke dass Jacy nicht alleine kommen würde, sie hat immer große Panik vor Autobahnen...
Och mensch, ich hatte mich schon so gefreut...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin