girasol gaia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: girasol gaia

Beitrag von jatta »

ich mag amelie nicht schon wieder nerven....aber weiss jemand mehr ? es müsste doch nun bald da sein http://www.my-checkpoint.de/images/smil ... ahnlos.gif
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

Re: girasol gaia

Beitrag von Löwenherz »

och menno, ich will doch abstapeln....ich mag ein gaia luftikus. und ich bestelle es jetzt einfach, hehe. :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
ehUrt2

Re: girasol gaia

Beitrag von ehUrt2 »

jatta hat geschrieben:ich mag amelie nicht schon wieder nerven....aber weiss jemand mehr ? es müsste doch nun bald da sein http://www.my-checkpoint.de/images/smil ... ahnlos.gif
Ich hab vor ein paar Tagen nachgefragt, weil ich ein BoG vorbestellt hab (ist ja vielleicht zur gleichen Zeit fertig). Sie meinte, dass der September sehr stressig war, sie sich aber meldet, wenn sie bei Girasol nachgefragt hat.
Benutzeravatar
TinaundCJ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 18.12.2009, 09:07
Wohnort: Vlotho

Re: girasol gaia

Beitrag von TinaundCJ »

Und gibt es schon was neues???
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: girasol gaia

Beitrag von Wortgewitter »

Also, ich hab vor ein paar Tagen noch eines bestellt und da hieß es, sie wartet noch... Bin doch so gespannt, Mensch! *hibbel*
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Benutzeravatar
TinaundCJ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 18.12.2009, 09:07
Wohnort: Vlotho

Re: girasol gaia

Beitrag von TinaundCJ »

Wie sie wartet noch?????

Sollte doch eigentlich schon Mitte Sep. da sein...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
ehUrt2

Re: girasol gaia

Beitrag von ehUrt2 »

Wortgewitter hat geschrieben:Also, ich hab vor ein paar Tagen noch eines bestellt und da hieß es, sie wartet noch... Bin doch so gespannt, Mensch! *hibbel*
Womit wartet sie denn? Versteh ich nicht. Konntest du jetzt noch eins vorbestellen?
Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: girasol gaia

Beitrag von Wortgewitter »

Ja, ich konnte noch eins vorbestellen - also, ich hab es so verstanden, dass sie auf die Lieferung wartet, finde die Mail aber gerade nicht mehr.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
jatta

Re: girasol gaia

Beitrag von jatta »

ich meine es gab im september verzögerungen, so dass die lieferung erst jetzt irgendwan ankommt. kann man halt nichts machen, immerhin muss die lieferung ja über den halben erdball reisen ;)
Benutzeravatar
TinaundCJ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 18.12.2009, 09:07
Wohnort: Vlotho

Re: girasol gaia

Beitrag von TinaundCJ »

jatta hat geschrieben:ich meine es gab im september verzögerungen, so dass die lieferung erst jetzt irgendwan ankommt. kann man halt nichts machen, immerhin muss die lieferung ja über den halben erdball reisen ;)
Klar,ist ja ansich auch kein Problem...

Finde es nur immer schade,wenn sich keiner der "Oberen" mehr dazu äussert.

Gerade bei Vorkasse.....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“