wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Beitrag von bide6 »

Oder, hast du schonmal ein Tragecover probiert? Ich hab das von Mam und damit den letzten Winter komplett getragen - fand ich super! ;-)
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

halte im mom danach ausschau :)
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

bide6 hat geschrieben:
PaulinasMama hat geschrieben:bide ich weiß, ich wunder mich immer über dein bild weeil der so ganz anders sitzt
ich mag halt eben engeres und vor allem bündchen unten und an den ärmeln.. hat er alles nciht =( was mach ich bloß im winter
Am Besten für deine normale Winterjacke nen Trageeinsatz selber nähen. :wink:

wenn ich nähen könnte....
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Inwiefern fällt er denn jetzt größer aus? Ist er länger? Weiter? Ganz wichtig: Ist er untenrum jetzt so weit, dass ihn auch normalgebaute Frauen tragen können, ohne dass die Beine absterben? :roll:
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

Ich würde sagen, er fällt jetzt einfach passend aus. Schau mal auf die hp, da stehen die Maße, kannst dann an dir selber gut abmessen in welcher Größe er dir passt.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Nachtfrau hat geschrieben:Inwiefern fällt er denn jetzt größer aus? Ist er länger? Weiter? Ganz wichtig: Ist er untenrum jetzt so weit, dass ihn auch normalgebaute Frauen tragen können, ohne dass die Beine absterben? :roll:
hmm ich würd nicht sagen das ich unnormal gebaut bin :roll:
Liebe Grüße von Michaela
DieKorn
Herzlich Willkommen

Beitrag von DieKorn »

Kate87 hat geschrieben:Ich würde sagen, er fällt jetzt einfach passend aus. Schau mal auf die hp, da stehen die Maße, kannst dann an dir selber gut abmessen in welcher Größe er dir passt.
Die Seite ist ja leider im moment down :?
Hab eine L, bei Kleidergröße 40, mit damals 3-4 Monate altem Baby fand ihn recht eng. Nutzen kann ich meinen für dieses Kind eher nicht mehr, werd ihn jetzt vielleicht verkaufen. Wenn die Seite wieder Online ist, werde ich mir vielleicht für diesen Winter eine XL oder XXL :shock: holen. Zufrieden war ich auf jedenfall.
Bild
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

DieKorn hat geschrieben:
Kate87 hat geschrieben:Ich würde sagen, er fällt jetzt einfach passend aus. Schau mal auf die hp, da stehen die Maße, kannst dann an dir selber gut abmessen in welcher Größe er dir passt.
Hab eine L, bei Kleidergröße 40, mit damals 3-4 Monate altem Baby fand ihn recht eng. Nutzen kann ich meinen für dieses Kind eher nicht mehr, werd ihn jetzt vielleicht verkaufen. Wenn die Seite wieder Online ist, werde ich mir vielleicht für diesen Winter eine XL oder XXL :shock: holen. Zufrieden war ich auf jedenfall.
ABER der Pulli wird doch jetzt von wem anders genäht, die Größen kannst du doch nimmer vergleichen. Schau mal hier http://www.shop-027.de/shop-helianthos.html das ist der neue Pulli von feel-good baby, Junesling gibt es nicht mehr.
Ich trage Größe 40/42 und habe in XL mit Baby massig Platz, kriege sogar meinen 3-jährigen noch mit drunter.
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
DieKorn
Herzlich Willkommen

Beitrag von DieKorn »

Kate87 hat geschrieben:
DieKorn hat geschrieben:
ABER der Pulli wird doch jetzt von wem anders genäht, die Größen kannst du doch nimmer vergleichen. Schau mal hier http://www.shop-027.de/shop-helianthos.html das ist der neue Pulli von feel-good baby, Junesling gibt es nicht mehr.
Ich trage Größe 40/42 und habe in XL mit Baby massig Platz, kriege sogar meinen 3-jährigen noch mit drunter.
Ui das wusst ich nicht(hätte vielleicht alles lesen sollen :oops: ), ist aber echt toll :)
Bild
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Gibt es denn inzwischen noch Erfahrungen mit den Tragejacken und -pullis von Feel-good Baby?
Mika01 hat geschrieben: hmm ich würd nicht sagen das ich unnormal gebaut bin :roll:
Das hab ich ja gar nicht mehr gelesen. Mika, also ich finde, um da reinzupassen, braucht man Modelbeine. Und nein, Models sind nicht "normal" gebaut. :P (Kein Grund, Dich angegriffen zu fühlen - so wie es aussieht, hast Du also Gesicht UND Beine eines Models, während ich ein zwergenwüchsiger Mops mit dünnem Haar bin, der nichtmal einen Tragepulli in Größe M über seine dicken Stampferchen bekommt. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? :mrgreen: )
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“