ich schwanke zwischen rosa,pink,lila und silber evt slate.
Kann iiirgendwer Bilder machen oder zeigen? Bevor ich es mir wieder anders überlege und es doch heile lass.und mich dann wieder dazu entschließe es zu verslingen
Grüße
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

DASs wäre genial. Denn zu grün tendiere ich momentan nachdem in den von Antje verlinkten Strang durchgeblättert habeEhMi 42 hat geschrieben:Ich würde Silber nehmen. Könnte dir aber mit grünen ein Bild machen, wenn ich die grünen Ringe jetzt auf anhieb finde
Ich geh mal die Ringe suchen. Mein Mann hat da bissel was bei meinen Nähsachen durcheinander gehauen und vergessen, wo ers hin hatpu-ya hat geschrieben:DASs wäre genial. Denn zu grün tendiere ich momentan nachdem in den von Antje verlinkten Strang durchgeblättert habeEhMi 42 hat geschrieben:Ich würde Silber nehmen. Könnte dir aber mit grünen ein Bild machen, wenn ich die grünen Ringe jetzt auf anhieb finde(Danke Antje,war ziemlich hilfreich)
muss auch nich mehr heute sein,lass dir Zeit
oooooh ja das wär suupiSarafina hat geschrieben:Ich hab auch ein PTT hier und könnte dir morgen früh im Sonnenlicht mal Bilder machen mit folgenden Ringen:
slate, hellrosa, kräftigeres pink, lila, grün, türkis, blau, bronze