ATTA-Eulchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Paluna
schreibt ganz schön oft

Re: ATTA-Eulchen

Beitrag von Paluna »

Juhu, meine Eulenfamilie ist auch angekommen :D :D :D
Danke liebe Flofelmat, sie sind sooo süß geworden ...

Bild

Die kleine Eule bewacht jetzt den Schlüssel der Balkontüre und die beiden Wärme-Eulen müssen noch bis Nikolaus geheim in der Schublade "wohnen", da sie eine Überraschung für meine Mädels werden sollen! ... aber ich lasse sie regelmässig mal "fliegen" ... :wink:
Liebe Grüße von Paluna

Bild Bild Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

IchbrauchekeineStickmaschineichbrauchekeineStickmaschineichbrauchekeineStickmaschineichbrauchekeineStickmaschineichbrauchekeineStickmaschine...

Aber ich brauche eine Eule - was heißt eine... mindestens 3 - nein, 4, meine Mama ist auch Eulenfan... aaaaaahhhhhhh :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
19princess86
gehört zum Inventar

Beitrag von 19princess86 »

eulen.jpg
ich hab noch bissl rumprobiert und das sind nun alle bisher entstandenen, zwar noch Verbesserungswürdig aber fürs erste OK :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ne Kirschblüteneule, ich werd verrückt.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

Heute habe ich zwei Mamas mit Traglingen gesehen und echt nach Eulen geschaut als evtl. Erkennungszeichen für SUTlerinnen - habe sie dann aber lieber nicht angesprochen *feigesei*, waren mir zu viele Menschen in der Schlange beim Bäcker für ein "Sie Ferkel, was fragen Sie, ob ich eine SUTlerin bin und was ist das!" :lol:

Also ich hätte die Eulen heute als Erkennungszeichen SEHR praktisch gefunden :mrgreen: .

Ich brauche einfach auch so eine Eule, im Bedarfsfall geht sie als Erkennungszeichen an den Buggy.
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

@19princess86:

die linke Eule ist total klasse, seufz....
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Oh Gott, wie toll ... ich habe es gerade erst entdeckt und bin platt ... das muss gepusht werden, ich meine es muss ja nicht mal nur für "Atta" stehen, sondern fürs Tragen allgemein, für einen bedürfnisorientierten Umgang. Die Raben haben ihr - nun ja für mich persönlich nicht besonders reißendes - Logo ... die LLL hat ihr Stillarmbändchen, was ich auch gerne bei Beratungen trage ... aber solche Eulen :shock: ... solche Eulen braucht das Land ... alle Trage-Eltern !!!
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

princess: hast du jetzt flofelmats eulchen kopiert???? also sehr nett finde ich das nicht oder war sie damit etwa einverstanden?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
19princess86
gehört zum Inventar

Beitrag von 19princess86 »

Ne, ich hab die Datei so gekauft, da ich so gern Flügeleulchen mit den riesen Augen haben wollte... Ist auch nur für unsere eigenen Tragen/Taschen, nähe ja nicht gewerblich :wink:
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

emama hat geschrieben:Heute habe ich zwei Mamas mit Traglingen gesehen und echt nach Eulen geschaut als evtl. Erkennungszeichen für SUTlerinnen - habe sie dann aber lieber nicht angesprochen *feigesei*, waren mir zu viele Menschen in der Schlange beim Bäcker für ein "Sie Ferkel, was fragen Sie, ob ich eine SUTlerin bin und was ist das!" :lol:

Also ich hätte die Eulen heute als Erkennungszeichen SEHR praktisch gefunden :mrgreen: .

Ich brauche einfach auch so eine Eule, im Bedarfsfall geht sie als Erkennungszeichen an den Buggy.
You made my day :schlapplach:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“