Wäre schön, wenn es bei dir auch klappt!Anchalee hat geschrieben:ich schau mal, ob ich es eingetacktet kriege...
Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir würden auch sehr gern kommen. Wo ist mir egal, da ich eh mit dem Auto komm. Gibts ne zur Not ein kaffee oder so mit spielecke?
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
-
Mamma Ju
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würde das eher spontan entscheiden ob wir kommen oder nich. Bin grad etwas im Lernstress.

- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Na dass seh ich ja jetzt erst - ich wäre auch gern bei einem Treffen dabei - derzeit sind ja Ferien und ich hab noch "frei" bis September - dann gehts mit der Altenpflegeausbildung weiter
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
So ich habe mal ein paar von den in der letzten Zeit online/aktiver gewesenen Dresdnerinnen angeschrieben, mal schauen ob es hier noch mehr werden. 
-
Tweety_77
- ist gern hier dabei
Hallo,
so Anschreiben hat funktioniert
hm an sich hätte ich echt lust auf sowas. nur großer garten liegt so blöd für uns. vorallem um diese zeit ist man mit auto ja ewig unterwegs. und meine große bekomm ich meist erst gegen vier oder halt frühestens halb vier bei der tamu raus. und nächsten mittwoch kann ich sie auch ni dem papa aufs auge drücken und nur mit zwerg kommen
muss ich erstmal sehen. für mich wäre frühs echt mal besser. aber einige oder alle von euch gehen wohl sicher schon wieder arbeiten wa?
bis jetzt soll das wetter aber auch bescheiden werden. platz hätten wir zwar genug. aber die große spiel ja ni wirklich alleine und im spielzimmer sind viele kleinteilige spielsachen. für alles in mundstecker also eher ungeeignet.
ach mensch is immer schwierig sowas, weil ich doch lust habe
so Anschreiben hat funktioniert
hm an sich hätte ich echt lust auf sowas. nur großer garten liegt so blöd für uns. vorallem um diese zeit ist man mit auto ja ewig unterwegs. und meine große bekomm ich meist erst gegen vier oder halt frühestens halb vier bei der tamu raus. und nächsten mittwoch kann ich sie auch ni dem papa aufs auge drücken und nur mit zwerg kommen
muss ich erstmal sehen. für mich wäre frühs echt mal besser. aber einige oder alle von euch gehen wohl sicher schon wieder arbeiten wa?
bis jetzt soll das wetter aber auch bescheiden werden. platz hätten wir zwar genug. aber die große spiel ja ni wirklich alleine und im spielzimmer sind viele kleinteilige spielsachen. für alles in mundstecker also eher ungeeignet.
ach mensch is immer schwierig sowas, weil ich doch lust habe
- manuela.z
- gehört zum Inventar
Ja, anschreiben ist bei mir auch angekommen. 
ich würde auch gern kommen, aber ich hab das Problem, dass ich nächste woche weitestgehend kinderlos bin. im kiga ist schließzeit und der papa macht urlaub mit den beiden. also theoretisch könnte ich kommen, aber ganz ohne kinder find ichs dann auch doof...
und in anderen wochen, wenn die mäuse im kindergarten sind, dann wird für mich äußerst knapp die beiden in freital erst abzuholen und dann wieder nach dresden reinzukommen und das alles bis halb 4...
nächste woche passt nicht zufällig, oder?
da ist der kiga nämlich immernoch zu und ich bin mit den beiden zu hause...
ich würde auch gern kommen, aber ich hab das Problem, dass ich nächste woche weitestgehend kinderlos bin. im kiga ist schließzeit und der papa macht urlaub mit den beiden. also theoretisch könnte ich kommen, aber ganz ohne kinder find ichs dann auch doof...
und in anderen wochen, wenn die mäuse im kindergarten sind, dann wird für mich äußerst knapp die beiden in freital erst abzuholen und dann wieder nach dresden reinzukommen und das alles bis halb 4...
nächste woche passt nicht zufällig, oder?
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von
Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
Manu mit großem Räuber (01/2005), kleinem Räuber (04/2007), 2 Sternchen im Herzen (08/2017 & 03/2018) und Bauchzwerg (ET 07/2019)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Ne also ohne Kinder??manuela.z hat geschrieben:Ja, anschreiben ist bei mir auch angekommen.
ich würde auch gern kommen, aber ich hab das Problem, dass ich nächste woche weitestgehend kinderlos bin. im kiga ist schließzeit und der papa macht urlaub mit den beiden. also theoretisch könnte ich kommen, aber ganz ohne kinder find ichs dann auch doof...![]()
nächste woche passt nicht zufällig, oder?![]()
Verschieben würde ich es nicht, da ja schon einige zugesagt haben, aber wir könnten einfach gleich ein weiteres Treffen planen. Ich habe zur Zeit auch noch Zeit und wäre gerne wieder dabei
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Was ich vergessen habe: Du musst nicht pünklich sein, sondern kannst einfach nachkommen. Du würdest dann einfach meine (oder eine andere) Telefonnummer bekommen und kannst anrufen, wenn du da bist. Dann sagen wir dir, wo wir genau sitzen.manuela.z hat geschrieben:und in anderen wochen, wenn die mäuse im kindergarten sind, dann wird für mich äußerst knapp die beiden in freital erst abzuholen und dann wieder nach dresden reinzukommen und das alles bis halb 4...
- manuela.z
- gehört zum Inventar
na mal schauen. ich muss mal noch schauen was am mittwoch so anliegt. ich sag euch dann spontan bescheid.Maushoernchen hat geschrieben: Ne also ohne Kinder??Ach was, natürlich kannst du auch ohne Kinder kommen. Es geht ja hier nicht nur um die Kinder, sondern darum, dass die Mamas mal andere Mamas treffen.
![]()
![]()
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von