Für alle Fans von Regenbogentüchern...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Für alle Fans von Regenbogentüchern...

Beitrag von Thia »

:lol: Weshalb verkaufe ich ihn wohl? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Schick, aber ich bin gerade sowas von glücklich mit der ersten WEbung, dass ich mir kein anderes vorstellen kann.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab es jetzt doch in der Girl-Version bestellt!
Als 6er ohne Fransen.
Ich stell es mir einfach schöner vor mit dem hellrosa Schussfaden, ich hab ja das pinke Amitola welches den gleichen Schussfaden hat. Das wird aber wahrscheinlich gehen dürfen wenn das Amitola Fuchsia hier ist.
Dafür kommt jetzt das Gaia mit blauem Schussfaden hierher.
Lustig, erst wollte ich es andersrum machen, Gaia in rot und BoG in blau... ich bin auch mal gespannt wie die beiden im Vergleich aussehen, also die beiden BoG-Versionen, meine ich.
Wann kommen denn die Tücher ungefähr?
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Bestellung ist bis Mitte Juni, ich rechne also nicht vor September damit, aber ich kenne die Girasol-Kapazitäten nicht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Gab es eigentlich irgendwann Bilder von den neuen Boyorgirl-Tüchern? Ich würde sie ja so gern mal alle drei in Vergleich sehen, aber alle hat vermutlich niemand, oder?
LG Brombeere
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab das mit pinkem Schuss hier, es ist aber gerade wieder am ausziehen (weil ich meine Regenbogen-Favoriten gefunden habe...)

Voilà:

Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke Mohnblume für das Bild! :)

Welches sind denn deine Regenbogen-Favoriten?

Und hat noch jemand ein Foto vom "boy"? *hoff*
LG Brombeere
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Oh ja, ein Foto vom "Boy" würde mich auch brennend interessieren!
Ich habe ja das Amitola Azul Pacifico, das ist ja mit dem gleichen Schuss wie das "Boy", und das finde ich genial.
(das ist auch der Grund weshalb ich beim BoG das "Girl" bestellt habe).
Aber irgendwie ist es mit dem BoyorGirl wie verhext. Ich hatte es schon 2mal in der Originalversion hier; dann einmal als Sling; jetzt die pinke Version... irgendwie will es nicht hierbleiben.

Meine Regenbogenfavoriten sind ganz klar ER und Symphuo - so ähnlich sie sich sind, so verschieden wirken sie und ich liebe sie beide!
Außerdem Felice als Spezial-Regenbogen ;-) sowie das Amitola: das habe ich momentan in den Schussfarben Azul Pacifico und Fuchsia, und demnächst kommt noch die Version mit Fresca Silvestre (dunkelrot) dazu.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich glaube ich habe meinen Regenbogen jetzt gefunden. Das Xela Calm war schon so schön, aber in Bronze gefällt es mir noch viel besser. :)

ER und Symphuo sind auch wunderbar und der rote Schuss leuchtet so schön, aber dabei geht immer das Grün etwas kaputt, finde ich.

Über ein Bild vom "Boy" würde ich mich immer noch freuen. Ich hab nur das eine auf der Verkaufseite gesehen.
LG Brombeere
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Scheint einfach keiner zu haben, das "Boy"... schade...

Ich hab mir jetzt übrigens ein Dark Rainbow (Diamond) von Girasol bestellt. Als 4er Beratungstuch. Wenns da ist, gibts auch schöne Tragebilder :-)

Uuuuuund habt ihr das hier schon gesehen: ein neues Regenbogentuch von Wearababy als Preorder erhältlich!

http://www.wearababy.com/shop/babywraps ... id=1&dummy

Ich überlege die ganze Zeit, mit welchem Schussfaden ich bestellen soll ... mit rotem Schuss hab ich schon so viele (ER, Symphuo, Jungle, Felice, Amitola...), obwohl ich den eigentlich am schönsten finde. Momentan tendiere ich zu Creme... obwohl mir das eigentlich immer eher zu blass ist, aber andererseits ist das Snow Rainbow ja auch wunderschön...
was meint ihr?

Zu dem Namen des Tuchs, ich musste erstmal grinsen, denn meine erste Assoziation war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI
:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“