Naja, das kommt dann aber auch wieder ganz stark auf die Gegend an! In New York wirste vielleicht nicht viele TT sehen, aber hier bei uns in der Colo Springs Babywearing Group sind die TH die Ausnahme. ....und auch in der Gegend um Seattle wirste viele TT finden.Knuddelschaf hat geschrieben:Das Problem ist einfach auch das, dass die Tragekultur in den USA nicht der unseren entspricht - Tragetücher sind im Prinzip eher "unsere" Tragevariante. In den USA sind es v.a. die elastischen Tücher und eben die Komforttragen. Noch dazu kommen die Einflüsse der Einwanderer, asiatische Trageweisen, marokkanische, etc. Tücher sind (noch?) wenig bekannt. Aber es ändert sich, die Trageschule Dresden hat inzwischen ebenfalls ein paar Trageberaterinnen in den USA und ich denke (und hoffe), es werden zunehmend mehr Beraterinnen werden.Mami22As hat geschrieben:Das Problem bei Tuechern in den USA ist, dass es keine Trageschulen gibt. ICh bin damals mit dem Didy z. Bsp. ueberhupat nicht zurechgekommen, es war so lang und mein Kind kooperierte nicht, schrieh die ganze Zeit und niemand konnte mir zeigen, wie ich sie richtig binden koennte. Beim Bondolino sieht das ja aber anders aus anscheinend. Da gibts nicht soo viele Positionen.
Wo genau in Seattle, ich hab ne gute Freundin dort (etwas ausserhalb, in Redmont)....vielleicht kann Sie uns weiterhelfen