Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Milchmaedchen hat geschrieben:Meins ist immer noch nicht da... Ich will DD nicht schon wieder nerven, aber Sorgen mache ich mir doch auch...
Haha, wie geil, du machst dir SORGEN Meinste es ist ihm was passiert *hihi* (nicht böse sein)
hat sich vielleicht verfahren
ich würde anrufen, die sind doch sowas gewohnt...ich glaube nerven tut es sie nicht wirklich, ich finde die Damen am Tel. immer sehr net, egal wie Spät oder FRüh oder wie offt .
... Also meine sollten heute auch ankommen oder morgen, ab Morgen mittag sind wir wieder auf Reisen. ...und ich möchte doch so gerne mit den schneckchen kuscheln. ^^
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Ich war mir ja sicher und bin es jetzt noch: Sie bleiben und Mini durfte gleich mal einweihen (sehr zum Ärger von Midi, aber den schafft mein Beckenboden leider noch nicht).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
novi hat geschrieben:Ich war mir ja sicher und bin es jetzt noch: Sie bleiben und Mini durfte gleich mal einweihen (sehr zum Ärger von Midi, aber den schafft mein Beckenboden leider noch nicht).
Sehr schön
Wir waren heute auch mit diesem Tuch unterwegs.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.