Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jackie-brown
alter SuT-Hase
Beiträge: 2792
Registriert: 29.07.2008, 21:08

Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von jackie-brown »

...er dir morgens erzählt, dass er geträumt hat, dass er mit dir einen laden im breuni (hiesiges einkaufszentrum) hat, indem ihr tt und babysachen verkauft.

habt ihr eure partner auch schon angesteckt?
glg jackie
Lösche Benutzer 5914

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

... wenn dein Mann dich aus dem Mittagsschlaf weckt mit den Worten "Schatz, aufstehen, sonst verpasst du das Sondermodell. Es ist gleich 14Uhr!"
... wenn du bei neuen Sondermodellen auch öfter mal hört "Bestell doch einfach mal zum Anschauen!"
... wenn dein Mann sein Kleiderregal hergibt, damit du deine Tücher da einsortieren kannst!

Mein Mann ist selbst nicht ATTA, aber er ist schon ein richtiger ATTA-Ehemann :mrgreen:
noran
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 125
Registriert: 01.11.2010, 14:07
Wohnort: Germersheim

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von noran »

...wenn du deine Petrolfische vertauscht hast (du hast wohlgemerkt natürlich noch diverse andere Fische), sie in den Karton packst und er sagt: "Ach schade. Das ist so ein schönes Tuch."
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
Tigerlein
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 22.05.2009, 14:05
Wohnort: Österreich

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Tigerlein »

..wenn dein Mann bei jedem Tuch, das weiter zieht, hinterher trauert.

...wenn er sich riesig über den Geckos-Mauwein-Sling zu Ostern freut (und ihn jetzt schonmal einträgt :roll: )
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Benutzeravatar
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1458
Registriert: 12.04.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von DesignerMum »

...wenn du deinen Mann erwischst wie er auf der Ellevil-Seite nach einen erst kürzlich vertauschten Tuch schaut..wo Frau davon ausging er wüsste nicht einmal den namen von der Firma

...wenn Mann sich wundert warum der stapel auf einmal so *klein* ist und sogar den durchblick hat welches nicht mehr bei uns wohnt

...wennn Mann um absprache bittet wenn das nächste ziehen soll*staun*


und das obwohl er am anfang so meckerte *lach*
LG B.
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Melli22 »

DesignerMum hat geschrieben:...wenn du deinen Mann erwischst wie er auf der Ellevil-Seite nach einen erst kürzlich vertauschten Tuch schaut..wo Frau davon ausging er wüsste nicht einmal den namen von der Firma

...wenn Mann sich wundert warum der stapel auf einmal so *klein* ist und sogar den durchblick hat welches nicht mehr bei uns wohnt

...wennn Mann um absprache bittet wenn das nächste ziehen soll*staun*


und das obwohl er am anfang so meckerte *lach*
wie cool :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)




meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1335
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Cucurbita »

das hört sich eher an wie Co-Abhängigkeit.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von froops »

JasminW hat geschrieben:das hört sich eher an wie Co-Abhängigkeit.
Naja, ist ATTA-Tum nicht auch eine Art Sucht? :mrgreen:
ATTAmama

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von ATTAmama »

... er dir einen Schrank für deine Tücher bauen möchte :) (in der nächsten Wohnung)
... er es toll findet wenn du so ne Auswahl hast, weil es ja auch zu Fraus Kleidung passen soll :D
ewva
gehört zum Inventar
Beiträge: 509
Registriert: 20.03.2011, 22:21
Wohnort: Berlin

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von ewva »

....er das rosane tuch trägt (obwohl er diese farbre verachtet) weil sich das so schön binden lässt. :-)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“