ich mal wieder
Ich hatte ja schon immer mal wieder Probleme mit Zwischenblutungen, mit und ohne Pille (mit Pille ging es mir einfach mit den Mensschmerzen viel besser). Leider blieb das auch nach der Geburt. Egal ob ich die Gerazette nahm, oder dann ein halbes Jahr ohne oder die vorherige, ich hatte öfters Schmierblutungen. Ende Oktober beganns dann damit das täglich was an Blut kam. Ca 1x pro Woche gingen dem ganzen Schmerzen wie Wehen voraus und dann kam eine grosse Protion und nachher wieder einfach wenig Blut. Ende Januar war ich eher genervt beim Gyni, auch weil ich mich seit der Geburt immer noch regelmässig am Morgen übergab und das Übelkeitgefühl einfach blieb. Tja, er meinte es seien wohl nicht alle Schwangerschaftshormone abgebaut und die 'was auch immer'-Schleimhaut bildet sich zuwenig. Ich bekam dann für einen Zyklus Hormone und eine andere Pille (also die für ganz). Tja, die ersten 2 Wochen waren dann super! Keine Übelkeit, keine Schmerzen kein Blut. Eine Woche vor Pillenpause beganns aber wieder zubluten, jeden Tag so einbisschen.
Jetzt bin ich seit 2 Wochen im zweiten Pillen-Zyklus und seit Freitag verliere ich wieder Blut, teils ist die ganze Binde schwarz und das Klo rot (sorry
Naja meine Überlegung ist nun, ob das allenfalls mit dem Stillen einen Zusammenhang hat? Muss ja was Hormonelles sein oder?
Es ist einfach super nervig und langsam auch beunruhiend irgendwie.
Hier hat heute alles geschlossen, dachte aber ich rufe morgen gleich beim Gyni an. Oder meint ihr das ist nicht nötig?
lg und danke euch