Meine Kängurutipps nach deinen Fotos:
- Versuche mal, tiefer anzufangen, hochrutschen macht das Kind ganz von selbst. Dann kannst du am Ende auch besser anhocken, weil deine Brust nicht im Weg ist.
- Zu Beginn würde ich die Kopfkante auch nicht zu hoch nach oben ziehen. Du hast recht viel Tuch im Kopfbereich hängen. Achte auch drauf, dass du das Tuch von oben nach unten über ihrem Rücken glattstreichst, dann den Powulst gut in den Kniekehlen verstaust und das Tuch zwischen dir und ihr noch mal hochziehst (zwischen dir und ihrem Oberschenkel fassen und hochziehen).
- Auf der Schulterkugel hast du sehr viel Stoff hängen. Im Grunde muss der Stoff dort ganz glatt liegen, nur ein kleiner Ärmel über die Schulterkugel nach unten gehen. Alles was an Stoff zu viel ist gehört in den Wulst auf der Schulter. Nach dem Rausziehen der Kopfkante kannst du noch einmal nachsortieren, indem du neben Olivia in den Tuchwulst greifst und nach oben ausstreifst, evtl. dabei noch etwas Tuch reinziehst, was zu viel an der Schulter ist. Nici macht den Griff kommentarlos in ihrem Video bei ca. 1:40 Min und bei 1:52 Min. http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
- Alles in allem kannst du noch fester ziehen, aber das ist dir bestimmt klar
Am besten ist es, wenn du nach dem Festziehen noch einmal nachstraffst. Mit einer Hand vorne die Bahnen halten, die andere fasst an die Tuchbahn an deiner Taille und strafft v.a. Kopf- und Nackenbereich nach und übergibt es nach vorne. Andere Seite genauso. Ich wunder mich manchmal, was da noch nachkommt