Treffen im Babycafé / Kurz&Klein?

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Treffen im Babycafé / Kurz&Klein?

Beitrag von posy »

@Minchen: Hey, mit zwei Kindern ist es ja schon ein act - aber mit sooo einem Kugelbauch!? Und noch angeschlagen...
Im Sommer treffen wir uns im Familienzentrum bei Euch! Oder seid Ihr dann schon umgezogen?

@Mohnblume: *örks* Kurier Du dich mal gut aus!

@Santa: Sollen wir es dann verschieben?

Allen Kranken: Gute Besserung!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Danke Dir posy!

Ach, das wäre ja super, wenn Ihr alle mal hierher kämt! :D Wir wohnen hier auf jeden Fall noch bis August!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
santa
ist gern hier dabei

Beitrag von santa »

Huch, was ist denn hier los? Allen Kranken schnelle gute Besserung!

Ja posy dann verschieben wir es, oder? Hier sind zwar alle gesund aber im Kindergarten haben sie Fälle der Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Ich hoffe wir bleiben verschont, aber ich hätte damit jetzt auch kein gutes Gefühl.

Nächste Woche ist bei uns auch eher schlecht?

Wie sieht's in zwei Wochen aus? Auch wieder Donnerstag? Müsste der 17.02. sein.
Liebe Grüße von Santa
mit Töchterchen 06/07 und Sohnemann 04/10
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

die kleine reihert hier seit heute morgen rum :( , wahrscheinlich hat sie sich auch im kurz und klein angesteckt :evil: . oder unsere beikost experimente nicht vertragen :?
danke für die guten wünsche!

minchen: wo wollt ihr denn hin im august??
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ach, nicht weit weg - aber raus aus der Stadt! :D Unser Bau beginnt nächste Woche und dann sind wir schon bald bald stolze Eigenheimbesitzer. Und dann können wir gern auch ein Gartentreffen bei uns machen - unter einem wunderbaren alten Kirschbaum! 8)
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ihr Lieben - dann lassen wir es ausfallen und versuchen es noch einmal in 2 Wochen!

@Santa: Hand-Fuß-Mund-Krankheit will ja auch keiner...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
santa
ist gern hier dabei

Beitrag von santa »

@posy: Das mein ich! :-p
Liebe Grüße von Santa
mit Töchterchen 06/07 und Sohnemann 04/10
liahl
hat viel zu erzählen

Beitrag von liahl »

Ihr armen Kranken,
ich wünsch euch gute besserung.
und klopf dreimal auf holz.. bin schon vieel zu lange gesund bei all den krankheitsberichten traut man sich das ja gar nicht mehr zu glauben..

Liebe Grüße,

Lisa.-
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Huhu ihr lieben,
hier gehts so einigermaßen... war heute beim Amt und danach bei Madame Jordan und war froh als ich wieder daheim war (außerdem war ich mit dem Auto unterwegs und der Purzel hat den ganzen Rückweg gebrüllt *ahhh*)
es geht schon besser, obwohl ich noch echt aufpassen muss mit dem, was ich esse.
Ich hoffe natürlich, dass Aditis Kleene das jetzt nicht von mir hat... erbrechen musste ich nicht bisher... aber solche Viren machen ja schnell mal die Runde. Gute Besserung der kleinen Maus! Und allen andern auch!

Wegen Treffen:
übernächste Woche ist prinzipiell super, allerdings genau der 17.02. eher nicht, da "hospitieren" wir in so einem Kinderladen. Ist zwar nur vormittags, aber ich denk das ist genug Programm für einen Tag. Ich könnte Mo, Mi oder Fr.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Danke Dir posy!

Ach, das wäre ja super, wenn Ihr alle mal hierher kämt! :D Wir wohnen hier auf jeden Fall noch bis August!
dann komm ich auch 8)
ich weiß halt auch am Nachmittag nicht, wohin mit den Großen...mitnehmen geht nicht mehr.....
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“