du bist tagsüber im büro? seit wann denn? vielleicht ist ihr nächtliches stillen ausgleich dafür, dass sie dich tagsüber nicht hat?
mein sohn hat übrigens tags und nachts sehr viel gestillt (und tut es immer noch). tagsübe stillen bringt also nicht unbedingt erleichterung..
Nächtliches Schlaf-Still-Jammer-Posting
Moderator: Giraeffchen
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Nächtliches Schlaf-Still-Jammer-Posting
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Re: Nächtliches Schlaf-Still-Jammer-Posting
Ich arbeite seit November wieder.
Ja, klar, ich denke schon, dass sie nachts auch Nahrung und eben einfach Mama nachholt.
Aber die Nächte sind nicht unbedingt besser, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin (also Wochenende oder Urlaub).
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich groß etwas geändert hat zu vorher, als ich noch zu Hause war. Nur dass ich eben vorher mich auch mal Tagsüber 20 min hinlegen konnte, was halt jetzt nicht mehr geht.
Naja, heute Nacht lief´s dafür super! Sie hat glaube ich nur einmal gestillt (zuindest, soweit ich mich daran erinnern kann
) und hat bis kurz vor 6 geschlafen. Rumgerolle und auf mich Draufgerolle gab´s auch so gut wie gar nicht. 
Ja, klar, ich denke schon, dass sie nachts auch Nahrung und eben einfach Mama nachholt.
Aber die Nächte sind nicht unbedingt besser, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin (also Wochenende oder Urlaub).
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich groß etwas geändert hat zu vorher, als ich noch zu Hause war. Nur dass ich eben vorher mich auch mal Tagsüber 20 min hinlegen konnte, was halt jetzt nicht mehr geht.
Naja, heute Nacht lief´s dafür super! Sie hat glaube ich nur einmal gestillt (zuindest, soweit ich mich daran erinnern kann
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)