Wir haben uns noch einen Bondo geleistet, seit einigen Tage wohnt er nun bei uns.
Wir sind auch sehr zufrieden! Er ist meine Alternative zum Tuch wenn ich meinen Sohn (11 Monate) auf dem Rücken trage. Er ist ein typisches "Arme raus" Kind, so war das mit dem Tuch recht schwierig, da es nie fest genug war, dass ich ein "sicheres" Gefühl hatte beim Tragen.
Aber nun zu meiner Frage: Mir kommen die Bänder für die Kopfstütze recht kurz vor, in der Anleitung sind manche Bondo`s mit langen Bändern zu sehen, da hängt die Kopfstütze richtig nach unten wenn sie eingefädelt ist. Gab es da mal ne Neuerung bei Hoppediz? Wäre doch viel praktischer mit langen Bändern, oder?
Und dann finde ich es noch extrem nervig,wenn mein Sohn vorn eingeschlafen ist, das der Klettverschluss so laut ist, da er schon so groß ist, wacht er davon auf.
Kann man das genauso handhaben wie bei der/dem Manduca? Also so wie wenn er auf dem Rücken ist? (das Gegenstück auf den Klett machen und von vorn hochziehen? Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...
Hab das noch nicht ausbrobieren können...
DANKE!
LG Sandra