Ist das normal?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Ist das normal?
Ach, jetzt weiß ichs ja: Ihr seit Schuld, dass ich mehr TT will. Als ich hier angefangen habe wollte ich gar kein TT und nur mit Bondolino und Manduca tragen. Hab dann in einem Trageshop den Hop-Tye probiert und war verliebt, also angeschaft. Am selben Tag auch noch mal Tragetuch getestet und für ungeeignet für mich empfunden. Aber bei Ebay immer mal geschaut, was es hier in der Umgebung so für TT gibt. Und ich wollte einen Sling. So kam ich zu meinen ersten 2 TT. Eins habe ich bei derselben Anbieterin wie den Sling ersteigert, spart schließlich Porto. Und das andere (selber Tag oder am nächster) 2 Käffer weiter zum selberabholen, da musste ich meinen Mann den Kauf nicht sofrot beichten. Naja, dann musste noch ein 6er Tuch her für die WKT (die ich mittlerweile mit nem 5er schaffe). 1 Tuch habe ich seit ein paar Tagen geliehen. Und jetzt muss unebdingt noch ein sw Ellipsen und 1 Jack her. Wenn ich mal was auf Ebay ergattere. Heute sind d ei Ellipsen an mir vorbeigegangen, das war wohl meine Chance vor unseren Weihnachtsferien die noch zu bekommen. Werde aber Morgen nochmal mitbieten. Und Jack wurde erst einer angeboten seit ich schaue und das war ein 8er (etwas lang).
Mal sehen was ich haben will, wenn die beiden Tücher mal hier sind.
Mal sehen was ich haben will, wenn die beiden Tücher mal hier sind.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich hab jetzt in einen 6er Pfau investiert, obwohl mein Kleiner inzwischen lieber im Manduca ist, leider. Aber ich fand es so schön. Außerdem wird es ja noch mal ein Geschwisterchen geben.
Ich hab hier auch Tücher, die ich wieder hoffentlich gut verkaufen werde, weil sie nicht so richtig passen. Aber es gibt auch welche, die geb ich nie mehr her.
Bist nicht allein
Ich hab hier auch Tücher, die ich wieder hoffentlich gut verkaufen werde, weil sie nicht so richtig passen. Aber es gibt auch welche, die geb ich nie mehr her.
Bist nicht allein
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
boebsimama
- hat viel zu erzählen
oh mein gott, heute habe ich meine erste blaue kiste bekommen ... was für ein geiles gefühl
.... ICH WILL MEHR!!
MUSS! TRAGETUCH! KAUFEN!

MUSS! TRAGETUCH! KAUFEN!
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
- Jina
- ist gern hier dabei
Diese Sucht hört nicht auf
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
-
Ehut
bhaha.hawaii hat geschrieben:willkommen im illustren kreis!
billiger als koksen ist diese sucht allemal![]()
und ps: du bist völlig normal infiziert
-
noran
- schreibt ganz schön oft
MUSS! TRAGETUCH! KAUFEN!
[/quote]
Gibts hier nen Zombie-Smilie, mit dem ich andeuten kann, dass ich dem zustimme?
Gibts hier nen Zombie-Smilie, mit dem ich andeuten kann, dass ich dem zustimme?
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Teazer
- Mod a.D.
Hihi, so bin ich eigentlich auch. Ich denke, es gibt unterschiedliche ATTA-Stadien. Ich könnte mir schon mehr TT leisten, bin da aber eher pragmatisch und weiß, dass sie dann häufig herum liegen würde. Trotzdem habe ich verschiedene TT, verschiedener Marken, Längen und Modellen und habe es bisher nicht geschafft, wieder welche zu verkaufen.boebsimama hat geschrieben:Und das bei jemanden der auf Mode nicht sehr viel hält und halt das anzieht was praktisch und preiswert ist und es trägt, bis es auseinander fällt.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014