Hallo,
der Krachmacher interessiert sich zusehendst für den Körper, will wissen wo welche Organe sind, was die so machen etc. Nun hab ich online ein Heft (sauteuer natürlich) gefunden wo man mit jeder Zeitschrift ein insgesamt 1.10m hohes Skelett samt Organen und Muskeln aufbauen kann. Preislich gesehen aber absolut indiskutabel... also die Frage, gibts sonst noch was? Die WerWieWasWiesoWeshalbWarum-Mein Körper / beim Kinderarzt haben wir schon, das ist ihm aber nicht genug.
Tips?
Melly
Mein Körper - was ist das (oder so) - wo?
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Mein Körper - was ist das (oder so) - wo?
im KiGa gabs so eine Art "Holzpuzzle", wo man die einzelnen "Schichten" abtragen konnte
also Kleidung, dann Haut usw. da waren auch die verschiedenen Organe, Muskeln, Knochen usw.
das fand ich recht gut
ich schau mal, ob ich es irgendwo zum verlinken finde
also Kleidung, dann Haut usw. da waren auch die verschiedenen Organe, Muskeln, Knochen usw.
das fand ich recht gut
ich schau mal, ob ich es irgendwo zum verlinken finde
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Oh man hätte ich das gewusst.Ich habe alle Bücher von ''Mein Körper was ist das?'' gehabt. Die habe ich als Kind gesammelt. Beim letzten Umzug hab ich sie dann fort geworfen (bzw. mein Mann)

- Kaktus
- Profi-SuTler
ich hab welche gefunden
wobei die im KiGa viel mehr Einzelteile hatten, da konnte man alle Organe einzeln rausnehmen usw.
und die waren auch viel detaillierter...
Junge und Mädchen
wobei die im KiGa viel mehr Einzelteile hatten, da konnte man alle Organe einzeln rausnehmen usw.
und die waren auch viel detaillierter...
Junge und Mädchen
viele Grüße