Welche Größe Tragejacke????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Welche Größe Tragejacke????
Bin auf der Suche nach einer Tragejacke. Schaue die ganze Zeit bei Ebay da ich mir
eine Neue leider nicht leisten kann.
Aber welche Größe brauche ich?
Ich bin ca. 1,65m groß und wiege 70 kg. M? Oder eher L?
eine Neue leider nicht leisten kann.
Aber welche Größe brauche ich?
Ich bin ca. 1,65m groß und wiege 70 kg. M? Oder eher L?
LG von Blitzi mit dem Stinkekind 06/10 & der Kröte 02/12
-
missdreamy83
- Herzlich Willkommen
Re: Welche Größe Tragejacke????
Hallo Blitzi!
Ich habe die Tragejacke Suseskinder und die MAM Deluxe probiert. Bei Suseskinder brauchte ich die größe L. Wobei dir mir nicht zugesagt hat. Sie war mir etwas zu kurz..... Lilli´s Füße wären dann im zb. Frühjahr nicht mehr ganz unter der Jacke gewesen. Und die Suses ist ja auch eine Jacke für alle Jahreszeiten, und daher wäre mir wichtig gewesen die auch für längere Zeit zu tragen.
Ich hab mich dann für eine gebrauchte MAM Deluxe entschieden. Größe S!! Ja wirklich S!!!! Die sind mega groß geschnitten!! Die geht mir über den Hintern und die kann man so fest kordeln, dass der Wind von unten nicht so rein bläst. Sie ist leider nur eine Winter/Frühjahrsjacke aber ich fühl mich besser aufgehoben. Obwohl ich momentan noch nicht herausgefunden habe, wie ich Lilli und mich kleiden soll. Das letztemal war es uns schon kalt bei nur 6° plus!
Die Suses war da viel wärmer (vom Gefühl her) dafür hat sie mich gleich um einiges "dicker" gemacht.
wenn du unter www.sueskinder.eu gehst siehst du die Abmessungen der Jacke. Und sie haben auch "Ausverkauf".
Ach ja....ich bin 1,61 und habe auch 70kg. Lilli ist 5 Monate alt mit 66cm und 7 kg.
)
Ich habe die Tragejacke Suseskinder und die MAM Deluxe probiert. Bei Suseskinder brauchte ich die größe L. Wobei dir mir nicht zugesagt hat. Sie war mir etwas zu kurz..... Lilli´s Füße wären dann im zb. Frühjahr nicht mehr ganz unter der Jacke gewesen. Und die Suses ist ja auch eine Jacke für alle Jahreszeiten, und daher wäre mir wichtig gewesen die auch für längere Zeit zu tragen.
Ich hab mich dann für eine gebrauchte MAM Deluxe entschieden. Größe S!! Ja wirklich S!!!! Die sind mega groß geschnitten!! Die geht mir über den Hintern und die kann man so fest kordeln, dass der Wind von unten nicht so rein bläst. Sie ist leider nur eine Winter/Frühjahrsjacke aber ich fühl mich besser aufgehoben. Obwohl ich momentan noch nicht herausgefunden habe, wie ich Lilli und mich kleiden soll. Das letztemal war es uns schon kalt bei nur 6° plus!
Die Suses war da viel wärmer (vom Gefühl her) dafür hat sie mich gleich um einiges "dicker" gemacht.
wenn du unter www.sueskinder.eu gehst siehst du die Abmessungen der Jacke. Und sie haben auch "Ausverkauf".
Ach ja....ich bin 1,61 und habe auch 70kg. Lilli ist 5 Monate alt mit 66cm und 7 kg.
- Blitzi
- gehört zum Inventar
http://www.suseskinder.eu/apps/webstore ... how/205388
Diese wäre ja noch in schwarz in L da. Es steht dabei das L eher wie M ausfällt.
Hat jemand diese Jacke? Ist sie wasserdicht? Hält warm???? Was für den Winter???
Diese wäre ja noch in schwarz in L da. Es steht dabei das L eher wie M ausfällt.
Hat jemand diese Jacke? Ist sie wasserdicht? Hält warm???? Was für den Winter???
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Kann ich bei Suses in dem Ausverkauf die Sachen auch zurück schicken falls sie nicht passen????
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Die Angebote sind toll, aber ehrlich gesagt ist mir über 20 Euro Versand zu viel.
Da muss ich wohl warten bis ich bei Ebay oder so was bekomme.
Schade

Da muss ich wohl warten bis ich bei Ebay oder so was bekomme.
Schade
- Blitzi
- gehört zum Inventar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Wie schauts denn mit dieser aus? Ist das eine gute Winterjacke?????
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ja, das ist eine gute Winterjacke. Mein Mann hat sie auch . Er hatte mal die Mam Tragejacke und in der Mam hat er gefroren. In der Suseskinder ist ihm wärmer und das An- und Ausziehen klappt auch viel besser, wie bei der Mam Jacke.Blitzi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150525871856&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
missdreamy83
- Herzlich Willkommen
Blitzi hat geschrieben:Kann ich bei Suses in dem Ausverkauf die Sachen auch zurück schicken falls sie nicht passen????
Du kannst die Sachen zurück schicken! Hatte auch die Suses L eher M bestellt gehabt. Mir hätte sie gepasst, jedoch hat mich der Schnitt nicht überzeugt!!
Und schreib mal eine Mail an Suses - ist besser als über den Shop zu bestellen! Ich habe die Versandkosten nur fürs zurückschicken bezahlt!
lg.
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Kannst du mir ihre Emailadresse geben?
-
missdreamy83
- Herzlich Willkommen
sorry... habs jetzt erst gelesen..
einfach eine mail an suseskinderteam@yahoo.de ....lg.
einfach eine mail an suseskinderteam@yahoo.de ....lg.