Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim

Moderator: Marla84

scherenschnitte
gehört zum Inventar

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim

Beitrag von scherenschnitte »

was ist das denn für ne sauerei????
wer klaut denn bitte sowas???
also echt, da muss ich mich ja echt aufregen :(

danke für das angebot, aber ich denke, da hätte ich vorort auch einige, bei denen ich waschen könnte, das ist wohl einfacher...
wir werden wohl ne neue brauchen, und die schnellstmöglich liefrn lassen.
zum glück hab ich heut noch das wichtigste gewaschen: ROSA :D

sie ist plützlich rumgehüpft, , ich stand zum glück grad daneben, sonst wär sie wohl vom podest gefallen...
dabeiist dann der schutz von der tür abgefallen, also die plastikverkleidung, die war eh schon brüchig, und danach sah die tür beim schleudern so aus, als würd sie nicht mehr lang halten.

ich hab dann 20 min die wama festgehalten, damit sie nicht wieder hüpft beim schleudern, und die wäsche wenisgtens fertig wird...

sausdumm...
wama ist echt das einzige, was wirklich nicht kaputt gehen darf hier!!
alles andere halbsowild...
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Ach Mensch... Das ist ja blöd mit der Maschine!!
Hoffentlich habt ihr schnell einen Ersatz.
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft. H. war wieder mal tottraurig beim Heimfahren, aber sie braucht einfach momentan ewig um irgendwo aufzutauen und wenn es dann nach Hause geht ist es natürlich blöd :roll: .
Die nächsten Male werden wir ja nicht mehr dabei sein, aber ich les hier noch mit, damit ich auf dem Laufenden bleibe :wink:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

:lol: sorry fürs lachen, aber ich stell mir das grad vor wie du versuchst deine waschmaschine zu bändigen, wie in so nem comic mit wildgewordenen elektrogeräten :lol:

und was den storchklau angeht, es bringt doch bestimmt unglück einem neugeborenem einen geklauten storch hinzuhängen, oder? :twisted:

habe schon überlegt, ob ich an den verwaisten Balken an dem der storch hing einen zettel dranhänge "hier sollte mein storch hängen, leider wurde er von gemeinen menschen geklaut" und dazu nen bild von der weinenden sarah... :(

aber ich halte jetzt wirklich die augen offen, ob er nicht irgendwo in rosenheim plötzlich wieder hängt...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Beccy hat geschrieben::lol: sorry fürs lachen, aber ich stell mir das grad vor wie du versuchst deine waschmaschine zu bändigen, wie in so nem comic mit wildgewordenen elektrogeräten :lol:

und was den storchklau angeht, es bringt doch bestimmt unglück einem neugeborenem einen geklauten storch hinzuhängen, oder? :twisted:

habe schon überlegt, ob ich an den verwaisten Balken an dem der storch hing einen zettel dranhänge "hier sollte mein storch hängen, leider wurde er von gemeinen menschen geklaut" und dazu nen bild von der weinenden sarah... :(

aber ich halte jetzt wirklich die augen offen, ob er nicht irgendwo in rosenheim plötzlich wieder hängt...
Das hatte ich ganz überlesen... Wer macht denn bloß so etwas? :shock: :piep :piep
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Ja, das mit dem Storch fand ich echt traurig, war ja schon ein bissl stolz drauf und der war ja extra für die beiden Mäuse. Wir schauen hier auch rum, ob wir ihn irgendwo hängen sehn.
Als mein Mann dreissig geworden ist, haben wir ein "30"-Verkehrsschild am Gartentor aufgehängt, das ist vor kurzem auch geklaut worden. Die Leute haben echt ne Macke.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von die-doula »

das gibts ja wohl gar nicht. manche leute haben echt überhaupt keine skrupel!
tut mir leid für euch beide :-(
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

hallo ihr lieben :)
alles klar bei euch?
hier ist soweit alles ok, bis auf dass charlotte sich am montag in den finger gesägt hat.
musste genäht werden, zum glück die linke hand, und keine sehne durch...
die klinik in wasserburg kann ich nur empfehlen. recht stressfrei und sehr kinderfreundlich!

bei den raben gibts ne farbenmix sammelsbestellung (6,50 schnitte für 3,90 und 8,50 schnitte für 5, 10€ glaub ich bei letzterem bin ich grad nicht sicher.)
wenn jemand schnitte braucht, einfach mir bescheid geben,dann kann ich das mitbestellen :)

lg
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Marie ist schon wieder krank (Erkältung) und hat mich diesmal mit angesteckt :( Aber sonst ist hier alles gut :D
Am Freitag fliege ich ja dann übers Wochenende weg und lasse Marie beim Papa (das erste Mal, dass ich über Nacht weg bin) und am Montag kommen meine Schwiegereltern...
Mal sehen wie das alles so wird! Aber ich komme auf jeden Fall am Dienstag und gebe einen Zwischenbericht ab :lol: Wer kommt noch so?
Dabei fällt mir ein, dass ich das Quicherezept noch "klauen" wollte...

LG,

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

achja, ganz vergessen zu schreiben, ich wünsche charlotte natürlich gute besserung!!!! und ein glück, dass sie so glimpflich davongekommen ist!

bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Hallo ihr Lieben,
wenn Beccy am Dienstag kommt, würde ich mitfahren. Hätte auch schon ne Kuchenidee :D
Hoffe, der Finger heilt ganz schnell wieder, gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist!!!
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Antworten

Zurück zu „Bayern“