Welche(s) Töpfchen sind der Hit für ganz Kleine?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Welche(s) Töpfchen sind der Hit für ganz Kleine?

Beitrag von Flixi99 »

Was genau ist denn an dem Donut Töpfchen so besonderes das diesen Preis rechtfertigt ? Man kann das Innenleben rausnehmen, es sieht gut aus und weiter ?

Die Bilder bei Ama...sind auch wenig aussagekräftig und die Kritiken zur Jungsversion leider wenig "standhaft".

Können die die ihn haben evtl. mit Fotos ein wenig mehr berichten was den Preis ausmacht und an diesem Töpfchen so besonders ist ?

VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Flixi99 hat geschrieben:Was genau ist denn an dem Donut Töpfchen so besonderes das diesen Preis rechtfertigt ? Man kann das Innenleben rausnehmen, es sieht gut aus und weiter ?

Die Bilder bei Ama...sind auch wenig aussagekräftig und die Kritiken zur Jungsversion leider wenig "standhaft".

Können die die ihn haben evtl. mit Fotos ein wenig mehr berichten was den Preis ausmacht und an diesem Töpfchen so besonders ist ?

VG
ja vor allem gibt es ja noch den Arco für 10 € weniger, da ist auch der Einsatz drin.
Müsste doch eigentlich das selbe sein, wenn es nur um den EInsatz geht oder?
:arrow: http://www.amazon.de/Hoppop-32130005-Ar ... =8-1-spell
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ich hab jetzt doch so nen Donut Topf weil wir den Asia bei Oma vergessen hatten. Erst war ich total schockiert, als der Postbote mit dem RIESEN Paket unterm Arm daher kam. Sah aus, als sei da eine komplette Toilette drin. Aber ich bin begeistert. Mein Sohn sitzt drauf ohne zu meckern! Hat er beim normalen Töpfchen nie gemacht.

Also, kann ich jetzt auch empfehlen. Ein Neugeborenes würde da allerdings bestimmt reinfallen in das Riesending :).
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

JA!!! An das Riesenpaket erinnere ich mich auch noch. Mein Mann war ganz entsetzt: "Was hast du jetzt schon wieder bestellt???!" :lol:
WIr benutzen ja hauptsächlich das Innenteil für nachts und unterwegs.
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Ich denke halt, wenn es nur um das Innenteil geht, reicht doch auch der Arco, der ist um einiges günstiger als der Donut.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Na klar reicht der aus! Kannte halt nur den Donut Außerdem haben wir begonnen das Innenteil zu benutzen, weil meine Tochter mit 6 Monaten noch zu klein für das Töpfchen war. Müsste eigentlich mal schauen, ob wir mittlerweile auch den ganzen Topf nutzen können...
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Dana hat geschrieben:Ich denke halt, wenn es nur um das Innenteil geht, reicht doch auch der Arco, der ist um einiges günstiger als der Donut.
Naja, wegen den 5 Euro ;). Den Donut kann man dann zum selber sitzen super nutzen, da der so stabil steht.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Leah_Lion hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:Ich denke halt, wenn es nur um das Innenteil geht, reicht doch auch der Arco, der ist um einiges günstiger als der Donut.
Naja, wegen den 5 Euro ;). Den Donut kann man dann zum selber sitzen super nutzen, da der so stabil steht.
oh, neulich waren die für 14 € bei Amazon drin, war wohl ein Werbeangebot, das wären dann 10 € Unterschied gewesen.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Wer sich aber den teuren Donut Topf leistet kann den hier im Forum bestimmt noch für 10/15 Euro in der KK verkaufen - im Gegensatz zum Asiatöpfchen z.B. . Das würde ich bei der teuren Anschaffung auch bedenken...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

diese Bewertung bei Ama***, kann da jemand was dazu sagen?

"...aber doch sehr breit, so dass die Kleinen die Beine automatisch spreizen.
Auch die Bodenhaftung ist nicht die Beste, so rutscht das Töpfchen beim Aufstehen nach hinten.
Nach einer "Trocken-Übung" habe ich ihn wieder zurückgeschickt.
Für Muddis Augen Top aber für die Kleinen auch nicht besser als andere."
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... dThreeStar

ich überlege, ob ich meiner Kleinen das Teil zu Weihnachten schenke :wink: Da hat sie wenigstens was davon, Für Spielzeug ist sie ja noch klein :wink:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“