Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Stylamamma hat geschrieben:*Dummefragindenraumschmeiss*
Wo kann ich dieses Rastamama Girasol tuch kriegen wie das was jolanda im girasol foto thread hat?
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf es ist so schön und cool.
gleich mal gucken geh...ich find die rastatücher auch so schön!
das amitola reizt mich im moment SEHR und dann das wine auch....
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Petrainwien hat geschrieben:So ich bin ganz verwirrt,welches sollen wir reservieren.Ich kann nicht so gut Englisch
Becky ist doch "mein Tragling", oder???? Da reicht Deutsch . Bei den anderen exclusive girasols scheitert es bei mir auch an der Sprache. Kann zwar mein Schulenglisch, aber alles was da dann zur Bestellung usw. steht kapier ich oft schon nicht!!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Stylamamma hat geschrieben:*Dummefragindenraumschmeiss*
Wo kann ich dieses Rastamama Girasol tuch kriegen wie das was jolanda im girasol foto thread hat?
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf es ist so schön und cool.
Das scheint es in einem russischen Shop gegeben zu haben...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ooooh, 39 Farben !!! Bin total gespannt auf das Amitola und die neuen Diamantköper und hoffe, dass ich bis dahin wieder etwas "flüssiger" bin. Ich MUSS die einfach haben. Das Wine stell ich mir persönlich etwas düster vor. Mal abwarten.
Dieser Thread und der mit den Girasol-Fotos machen mich echt fertig.... Aber Girasol macht einfach wunder-wunder-wunderschöne Tücher!!! *schmacht*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
cocotte hat geschrieben:
Dieser Thread und der mit den Girasol-Fotos machen mich echt fertig.... Aber Girasol macht einfach wunder-wunder-wunderschöne Tücher!!! *schmacht*
bis jetzt konnte ich ja ganz gut widerstehn, aber wie du schreibst "dieser" Thread und die superschönen Girasolbilder machen mich total fertig!!!!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Ich glaub ein Girasol mit 39 Farben brauch ich auch.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.