Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Moderator: Marla84
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Grins - unsere Terrasse ist jetzt fertig (allerdings muss man ein Auge auf Krabbelkiner haben, nen Babyschutz haben wir nicht mehr eingeplant
). Ich muss mal usneren Terminkalender durchsuchen, vielleicht geht da noch was vor den Sommerferien, lechz! Oder wir treffen uns hier am See .....
- Beccy
- alter SuT-Hase
Am See ist für mich schwierig, da Marie so ein Wusel ist und dann ständig abhaut...
Bei wem wir uns treffen ist mir ansonsten rel. egal, die Fahrtzeit ist ja ungefähr die Gleiche... (und ich bin froh, wenn ich das Treffen nicht ausrichten muss
) Wenn sowohl Christine als auch Gundula gerne Gastgeber sein mögen spielen wir notfalls "Schere-Stein-Papier"
oder machen zwei Treffen
Wie schaut es denn bei Euch Beiden aus?
Bei wem wir uns treffen ist mir ansonsten rel. egal, die Fahrtzeit ist ja ungefähr die Gleiche... (und ich bin froh, wenn ich das Treffen nicht ausrichten muss
Wie schaut es denn bei Euch Beiden aus?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ich habe jetzt mal ne Doodle Umfrage gemacht und Ende Juni Woche / Anfang Juli vorgesehen. Allderings würde ich mich freuen, wenn sich nur Leute eintragen die wirklich kommen wollen!
http://www.doodle.com/nz2spu9b7b53w47y
LG!
LG!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
wir wärden sofort und sehr gerne wieder dabei!
meine kinder haben auch schon gefragt!
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Darf ich mich vielleicht mal bei euch einreihen? Wir wohnen ja auch in der Gegend und hätten je nach Termin auch Zeit und Lust uns euch anzuschließen
. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
das halte ich auch für eine gute ideeBeccy hat geschrieben: Allderings würde ich mich freuen, wenn sich nur Leute eintragen die wirklich kommen wollen!
LG!
denn letztens wär hajar ja so gern gekommen, und einige die unbedingt nen anderen tag wollten, kamen dann gar nicht.
ist ja klar, dass mal was dazwischen kommt, aber vielleicht ein bisschen überlegen
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
huhu susisusisstrolche hat geschrieben:Darf ich mich vielleicht mal bei euch einreihen? Wir wohnen ja auch in der Gegend und hätten je nach Termin auch Zeit und Lust uns euch anzuschließen. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
schön, dass du hergefunden hast
trag dich doch einfach in den kalender ein, wann du kannst
brauchst du eigentlich deine ivy noch? ich hätt den schnitt gern, er ist aber ausverkauft
ich wäre übrigens sehr einverstanden, wenn wir uns wieder bei mir treffen, so gern ich wieder mal zu gundula fahren würde, ich trau mir das nicht zu.
ich hab total die probelme mit meinen augen, ich krieg jetzt ne neue brille, mit speziellen gläsern, und hoffe, das bringt was, ist ja kein zustand so
wenn aber die mehrheit für gundula ist, dann setz ich halt aus, und bin auch nicht beleidigt
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
ui, wuerde mich auch ueber ein wieder-treffen freuen!
allerdings mag mein baby seit einer weile das auto-fahren gar ueberhaupt nicht mehr
-weswegen ich mich echt freuen wuerde, wenn ich bei einer von euch mitfahren koennte..??..
beteilige mich natuerlich auch an den spritkosten - gern auch in form von naturalien...
wuerde mich freuen, dich zu sehen, susisstrolche!
allerdings mag mein baby seit einer weile das auto-fahren gar ueberhaupt nicht mehr
-weswegen ich mich echt freuen wuerde, wenn ich bei einer von euch mitfahren koennte..??..
beteilige mich natuerlich auch an den spritkosten - gern auch in form von naturalien...
wuerde mich freuen, dich zu sehen, susisstrolche!
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ihr seid ja nicht soviele, da findet isch sicher ein platz 
aber meinst du es liegt an deinem fahrstil, , und sie findets besser, wenn ihr woanders mitfahrt ?
wenns bei mir ist, könntet ihr ja auch mit dem bus fahren, find ich ganz bequem, mach ich ja öfter.... oder fährt bei dir keiner ?
aber meinst du es liegt an deinem fahrstil, , und sie findets besser, wenn ihr woanders mitfahrt ?
wenns bei mir ist, könntet ihr ja auch mit dem bus fahren, find ich ganz bequem, mach ich ja öfter.... oder fährt bei dir keiner ?
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Schön, dann war ich gleich mal so frei und hab mich eingetragen
.
Anoukh, ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, das geht aber nur, wenn meine Tochter an dem Termin etwas anderes vor hat, denn sonst wird der Platz in meinem Auto etwas knapp, obwohl wir ein großes Auto haben... Diese doofen Einzelsitze nehmen den ganzen Platz weg...
Anoukh, ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, das geht aber nur, wenn meine Tochter an dem Termin etwas anderes vor hat, denn sonst wird der Platz in meinem Auto etwas knapp, obwohl wir ein großes Auto haben... Diese doofen Einzelsitze nehmen den ganzen Platz weg...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG