ist doch alles o.k.- mich hat es gestern früh "erwischt"-wo ich doch soweit gerade mal zufrieden war...
ich habe DAS TT gesehen,was ich seit ca. 6 monaten suche -zum verkauf...und der puls ging hoch-dann schnell den google-übersetzer angemacht und dort geschreiben,das ich es haben will...nun ja,ich war nicht die erste...und nur wenn die andere es doch nicht haben will oder nicht bezahlt-dann bin ich dran...doch die versuchung so vor augen zu sehen und doch so unereichbar...das ist blöd...
und was zeigt es mir: ja,ich bin zufrieden,doch wenn eines der TT in "reichweite" ist,was noch hier her kommen darf-dann ist es wieder wie Voll-ATTA...
und in irgendeinem ähnlichen fred habe ich mal geschrieben,was es mit mir macht...ich gehe mal suchen,denn so geht e smir immer noch...mein kleiner tragling will immer mehr laufen-tragen tue ich echt wenig...doch die TT und so--DER stoff---der ist für mich...und ich habe gestern mal wieder "gestapelt" - auf dem wickeltisch,und als ich einen hocker brauchte um die letzten TT drauf zu legen-kam ich ins grübeln...
es macht spaß und ich habe so vieles ertauscht und probiert-das wenig wünsche offen bleiben...ich kann nur schreiben: wer sich selbst viele wünsche /träume wahr macht,der kann gelassener sein...denn der "heißhunger" ist nur da,wenn frau so "ausgehungert" ist...mit einem gewissen "sättigunggrad" shoppen zu gehen,ist entspannter,weil frau weiß,das sie selbst gerade in der fülle ist...
und nun gehe ich mal den beitrag suchen-dann verlinke ich ihn hier...
ich bin ATTA und das ist gut so...